Wie ein guter Keeper werden?
Hi, ich stelle mich wohl erstmal vor: Mein Name ist Michael, ich bin 19 Jahre alt und ca. 1,96m groß! Ich spiele nicht im Verein, bin jedoch mind. 2-3 mal die woche aufm Kickplatz um zu bolzen oder mit freunden! Da ich nun desöfteren ins tor gegangen bin und doch hier und da mal glänzen konnte möchte ich mich nun auf den bereich Tor Spezialisieren! Ich habe da aber leider einige Mankos! :( Ich bin nicht gerade der sportlichste, also ich bin nicht dick oder so, doch ein kleiner bierbauch schiebt sich da schon! Besonders schnell bin ich auch nicht und die Technik fehlt, aber das ist ja klar! Meine einzige stärke schein zu sein Hohe Bälle sowie Elfmeter! Besonders schwach bin ich im 1 gegen 1, bei Flanken (weil ich den Ball immer unterschätze bzw. mich verschätze), die Reflexe waren auch schonmal besser, da ich so groß bin, bin ich in den ecken unten nicht sonderlich Stark! Zudem komme ich net vom fleck, ich seh den ball zwar, doch komme ich irgendwie nicht vom fleck, ich könnte ihn eigentlich halten, aber ich komm net weg! Ich sehe ihn, aber es will nicht! Also muss ich bei 0 anfangen, ich möchte jedoch gut werden!
Ich danke schonmal für Tipps etc. Vll, könnten mir die Profis ja tipps geben bzw. mir ja ne art Trainingsplan zusammenstellen?! :)