einzelkämpfer aber trotzdem mitten drin im team
also bei uns im team hab ich das volle vertrauen meiner mannschaft. jeder von uns macht mal fehler und die feldspieler können das gott sei dank einschätzen, dass ein fehler von mir nun einmal fast folglich ein gegentor bedeutet. deswegen meckern sie dann auch net rum, denn sie verlieren ja selbst oft genug den ball im mittelfeld, nur resultiert daraus net zwanghaft ein gegentreffer. ich bin eigentlich sogar mehr ihr heiligtum, dh. werd ich mal im fünfer etwas ruppiger angegangen, "klären" das meine mitspieler immmer selber mit dem betroffenen stürmer:D . das is manchmal so ähnlich wie beim eishockey, nur das die sich bei uns natürlich net sofort rumschubsen und rumkloppen. da wird der gegner einfach mal kurz zur rede gestellt. im gegenzug halt ich natürlich auch meine klappe, sollte mein libero mal übern ball schlagen und daraus ein tor resultieren. ich denke wir machen das alle nur aus spaß an der freude, auch wenn wir natürlich auch erfolg haben wollen, aber da wird nich gleich auf einen rumgemeckert wenn der mal nen fehler macht, sollte der noch so spielentscheidend sein.