Zitat von Steffen
Mönsch,
was Grillenduelle!
Wer wo gespielt hat, und wie hoch, als ob das ein Qualitätsmerkmal wäre.
Ich habe einen Torwart, der hat bei Eintracht Frankfurt gekickt, und? Heute Bezirksoberliga...
Leute, kommt mal runter und wer da wo gekickt hat, ist doch Wurscht. Was nutzt das euch, damit zu prahlen?
Schaut wo Ihr heute kickt, und stellt euch die Frage, warum ich nicht oben geblieben seit.... und begegnet einander hier mit dem Respekt, den jeder gute Gegner verdient. Was soll denn das?
Bitte, mehr Respekt. Im Osten wurde ebenso Fußball gespielt wie im Westen, da sind alle Deutschen gleich. Und ich glaube kaum, daß es hier in den vergleichbaren Klassen so die Unterschiede gab.
Also, bitte die Kirche im Dorf lassen und lasst solche Grillenduelle. Denn es bringt nichts. Wer oben war, sollte nicht zum Prahlhans werden und wer unten steht, sollte kein Angstbeißer sein...
Jeder von uns nach seinen Möglichkeiten und nach seiner Klasse und irgendwo sind wir doch alle gleich, denn wenn es nach unserem Kopp ging, wären wir alle der Beste der Welt.
Es geht aber nicht nach unserem Kopp, aber es ist meiner Meinung nach nicht gut, auch hier einen unnötigen Konkurrenzkampf zu führen...