Vereinswechsel zum alten Verein?
Hallo zusammen,
Bei mir stellt sich vollgende Frage nämlich die ob ich wechseln sollte oder nicht bei meinem jetzigen Verein sind 5 Torhüter für die neue B-Jugend(Bezirksliga) 2 werden für die B1 genommen.
Da ich erst im Winter gekommen bin und nun richtig in der Mannschaft drin bin fällt es mir schwer zu gehen,gerade deswegen weil ich sehe wie ich mich weiter entwickelt habe durch das hervorragende TW-Training.
Aber es gab auch Probleme nachdem ich mich letztes Jahr(Landesliga) durchgesetzt habe wurden die Eltern vom anderen Torwart aktiv und drohten dem Vorstand mit einem Abgang ihres Sohnemanns wenn er nicht spielen würde.
Nun kam es wie es kommen musste die ersten 5 Spiele spielte ich mit guter Leistung,plötzlich musste ich mich abwechseln.
Was noch schwierig ist,ist das die B1 einen neuen Trainer kriegt und der Trainer vollkommen von meinem damaligen Konkurrenten überzeugt ist.
Ende der Saison wurde ich nun von meinem alten Verein angesprochen ob ich nicht wieder zurück kommen möchte(ebefalls Bezirksliga nur Perspektive A-Jugend schlechter und 1.Mannschaft auch).Ich hatte mich mit dem Vorstand unterhalten und mir wurde garantiert die Nummer 1 zu sein,Torwart Training ist auch da aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.Damals bin ich gegangen weil ich mich nicht wohl gefühlt habe aber nun ist es eine neue Mannschaft bis auf 3-4 die auch in der alten mannschaft drin waren aber sehr nett waren.Nur das Image des Vereins ist ebenfalls nicht so prächtig.
Mir geht die Frage nicht mehr aus dem Kopf soll ich nun gehen oder nicht von meinem jetzigen Verein bekomme ich seit Wochen keine Infos wer in die B1 kommt oder nicht das wird erst entschieden wenn die Transfer-Periode vorbei ist und bei dem anderen Verein naja gabs damals Ärger und halt das TW-Traning.
Über Ratschläge oder über eure Ideen würde ich mich sehr freuen.
Gruß,Sibuzizu