Prellung am Beckenkamm mit immensem Bluterguss
Hallo Leute,
hatte gestern mein erstes Pflichtspiel seit einem dreiviertel Jahr und hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Da der bisherige Konkurrent derzeit im Urlaub ist, möchte ich meine Chance nutzen. Leider bin ich beim Versuch, einen Ball aus dem linken unteren Eck zu kriegen sau blöd auf´s Becken gefallen. Konnte heut nicht mal zur Arbeit gehen, weil´s so brutal weh tat. Hat jemand wertvolle Tipps, wie ich die Gaudi so schnell wie möglich wegbekomm?? Will unbedingt meine Chance nutzen und nicht schon wieder verletzt ausfallen. Bitte ganz dringend um Hilfe!!!
Doktortitel bringen nichts....
Zitat:
Zitat von Icewolf
Ich will einen Mannschaftsarzt mit zehn Doktortiteln....
Hi, sei mal ehrlich:
Meinst Du dutzende Titel ändern etwas oder machen so einen Mensch kompetent?
Bestimmt nicht.
Da ist mir oft ein grauhaariger, sehniger Physiotherapeut lieber... Der hat die jahrzehnte lange sporterfahrung, so viele Diganosen gelesen und erfahren, so viel gesehen und gerichtet, der weiß mehr wie mancher Arzt....
Und just hier ist auch das Problem bei vielen Ärzten:
Kaum einer spezialisiert sich nur auf diese eine Sache. Wer will den damit seinen Lebensunterhalt verdienen? Ich glaube, dass schafft nicht mal ein Müller-W.
Aber für mich müßte ein Sportmediziner einfach mehr sich auf dem Sportplatz rumdrücken und mit dabei sein, wenn es irgendwo krachte. Er muß sehen, was zur Verletzung geführt hat, die ersten Symptome erfahren und dann auch den Rest begleiten..... und dann hätte man jemand, der wirkliche Kompetenz hat. Er hat nämlich etwas, was sich Erfahrung nennt, und das kann man niemand im hörsaal beibringen....