Zitat:
Zitat von
Chris_k
Ich sehe dich mindestens auf dem gleichen Level die die anderen beiden.
Und warum wurdest du dann degradiert? Solche Aussagen sind meistens nicht ernstzunehmen. Klar, dass er dich halten will. Deshalb muss er dir schmeicheln.
Zitat:
Mir wurde dann auch eine Menge Honig ums Maul geschmiert.
Siehst du...
Zitat:
Und er hat mir gesagt, dass ich nächstes Jahr dann aufjedenfall bei der 1. bin.
Das ist doch nur Blabla. Warum nicht dieses Jahr? Das wäre wichtig zu wissen.
Zitat:
Aber wie gesagt das war schon 3 mal quasi so.
Siehst du. Lass' dir da keinen Bären aufbinden.
Zitat:
Und ich bin ja bei weitem nicht der einzige der mich stärker einschätzt als die anderen 2.
Viele der Spieler ebenfalls ganz zu schweigen von unseren Zuschauern. Ich glaube einfach, dass es der bequemere Weg ist als die Torhüter, die schon seit 4 bzw. 20 Jahren schon in der 1. spielen zu degradieren.
Natürlich, das sehen viele Trainer so. Da wird der Weg des geringsten Widerstands eingeschlagen. Die Meinung der Zuschauer interessiert doch keinen. Im Endeffekt muss der Trainer seine Entscheidungen verantworten. Als Spieler sitzt man da immer am kürzeren Hebel.
Zitat:
Ich liebe diesen Verein und wollte eigentlich niemals weg aber jetzt zum 3. mal eine Absage die zumindest dieses mal für mich in keinster Weise nachvollziehbar ist....
Das ist ganz einfach: Entweder du findest dich damit ab und hoffst, dass dein Trainer dich diesmal nicht verarscht oder du wechselst.