Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hatten eben unser 17. Saisonspiel gegen SSV Overath. Das Spiel fand auswärts statt. Overath hat vor paar Monaten einen neuen Rasenplatz bekommen. Sie haben Quasi auf den Ascheplatz einen Rasenplatz gepflanzt. Auf jeden Fall verdiente diese Fläche den Begriff "Fußballplatz" auf keinen Fall. War der reinste Acker.
Das Spiel begann und wir hatten natürlich so unsere Probleme ins Spiel zu kommen. Jedoch stand unsere Abwehr sehr sicher, so das der Gegner auch zu keinen zwingenden Torchancen kommen konnte. Sie versuchten es häufig mit Flanken die jedoch größenteils von mir abgefangen wurden. Mit zunehmender Dauer des Spiels kamen wir auch immer besser rein. So war es nur noch eine Frage der Zeit bis wir das Führungstor erzielten. Nach dem Treffer konnten wir auch schnell nachlegen und das 2:0 erzielen.
In der zweiten Halbzeit war es genau das selbe Bild. Wir waren die stärkere Mannschaft. Irgendwann erzielten wir auch dann das 3:0. Danach plätscherte das Spiel nur so hin und her bis der Gegner in der 89 Minute einen Elfer bekommen hat. Ich ahnte zwar die Ecke jedoch bin ich nicht mehr rangekommen.
So gewannen wir ein Auswärtsspiel auf einem unbequemen Platz ungefährdet mit 3:1.
Anhang 10295Anhang 10296