Soweit ich weiss gehört der Schuh in diesem Design zur neuen Kollektion.
Druckbare Version
Soweit ich weiss gehört der Schuh in diesem Design zur neuen Kollektion.
Weiß einer was neues über den neuen F50i????
Wann der kommt und in welchen Farben und so???
Würde mich nämlich echt sehr dafür interessieren.
MFG
Gibt doch schon Bilder im Thread. Einfach mal nicht so faul sein und selber lesen und nicht immer nur die Infos von anderen suchen lassen. :D
@ manuel
ich meinte nicht das obermaterial sondern das Chassis in das die Stollen hineingeschraubt werden
@MCrib: guck mal auf der hompage von adidas da steht das meiste. In anderen Online-shops wird der neue f50 teilweise schon ab 15.6 verschickt
Oh achso, dann sorry.
jo kein problem, hattest du schon mal ein F50 ? wenn ja könntest du ja mal gucken auf der seite die ich gepostet hab ob das das gleiche Chassis ist oder ein anderes
ist das kein echtes Leder beim F50i???
Hab mal gehört das soll echtes leder sein. Wie siehts aus???
beim f50i wird wohl COW-Leder verwendet ist also echtes leder. Müsste ich aber eig schon mal hier geschrieben haben.
auf der adidas homepage steht aber irgendwas von Synthetikleder.
weiß halt nicht ob das wirklich so sein soll oder nicht, weil ich urteile auch nach den Bildern, dass es echtes leder ist.
deswegen irritiert mich dieser Beitrag auf Adidas.de.
auf Adidas.de sind noch nicht alle Versionen veröffentlicht, dies ist aber immer so bei adidas - als erstes die hauptmodelle und dann die Extra-Upper.
also heißt das, dass die Hauptmodelle aus Synthetik sind und die Extra-Upper eventuell aus richtigem Leder????
hier ma die beschreibung von adidas:
http://img3.imagebanana.com/view/k42r33c/Unbenannt.JPG
da ist für mich klar zu erkennen, dass es aus synthetikleder sein soll!?!?!?
auf jeden Fall wird es ein Leder-Upper geben, wohl mit Cow-Leder, ob es dieses Upper auch als "Starter-Set", also mit stollen u.s.w geben wird weiß ich nicht. Allerdings wird dieses Set von einigen Sporthäusern angeboten. Ob dies nur eine Aktion dieser Sporthäuser ist weiß ich nicht.
kannste mir netterweiße ma nen Link zu dem upper geben??
Wäre echt super nett.
kann einer schon was über den belag response rensing sagen. vor allem wie er im regen ist wenn er stark nass ist. das würde mich noch interressieren. das hat noch keiner geschriebn.
Aber das ist nicht der selbe Belag wie bei dem Response Pro 09 oder?
Ich habe gehört das der vom Response Pro 09 super sein soll.:)
Ja er möchte dem Kontaktschaum das Attribut super verleihen, dem Allround aber nicht;).
Aso ihr meint den Allroundhaftschaum:).
Der ist auf der oberseite des Response Pro 09,oder?
Nein er ist auch auf der Innenhand!
Wie findet ihr denn den Respone Pro 09?
Findet ihr den jetzt gut oder ehr schlecht?Ich hab ihn mir nämlich bestellt und ist ja nicht der billigste Handschuh...meint ihr ich könnte ihm im Spiel anziehen oder ehr nicht?
Oder verstehe ich euch jetzt komplet falsch,ich bin verwirrd!
der belag des rensing response im vergleich zum uhl absolut?
http://www.adidas.com/campaigns/foot...article/E43179
Was ist das den für ein Handschuh?Hat den jemand?:confused:
Der neue F50 Pro Clima 365 steht doch drüber!:rolleyes:
So meinte ich das nicht:p
Wie der ist also Belag und so ;)
Laut Beschreibung auch Allround-Belag!
Ist das ein neuer oder gibt es den schon länger?Im Torwart.de-Shop gibt es den nicht.
Dann kommt der bestimmt bald in den Torwart.de-Shop wir können ja mal Pauli fragen.
Aber meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet.
Zitat:
Zitat von Florian
Hallo ich hab auch noch einmal eine Frage zu dem Adler Modell
Weis einer von euch ab wann der Handschuh lieerbar ist ?
Weil meine alten sind jetzt total kaputt und ich bräuchte dringend den Hanschuh, ansonsten müsst ich mir noch ein anderen kaufen ür die Übergangszeit.
Lieferbar in drei bis sieben Werktagen.
Dann sollte er ja bald kommen :)
Hoff ich auch aber bei der Bestellstatusanziege im Torwart Shop steht schon die ganze Zeit wird bearbeitet was kommt wenn er denn versendet wird ?
"Abgeschlossen" müsste dann dort stehen. Du erhältst bei Versand ebenfalls eine E-Mail.
Dann steht da soetwas wie "Versendet" meine ich.
Aufjedenfall müsste der Handschuh bald kommen!
Ich finde den Handschuh bisher ganz gut, allerdings habe ich ihn auch erst in 2 Trainingseinheiten getragen. Der Grip ist recht gut, jedoch scheint die Abriebsfestigkeit nicht die Beste zu sein. Der Handschuh ist aufjedenfall zum Spiel zu empfehlen.
Ok danke wenn es bis Freitag noch nichts neues gibt muss ich mich nach einer Übergangslösung umsehen.
Es steht aber nicht bei allen Grössen 3-7Tage es gibt auch Grössen wo steht mitte August!
Oder besser gesagt nur bei Gr.11!
Bei mir steht bei 11 gar nichts über die Lieferzeit.
Und zum Glück hab ich 9 bestellt.
auf der Homepage von adidas ist jetzt der leder i Tunit zu sehen. http://www.adidas.com/campaigns/foot...article/G02525 ist aber leider nur full-grain leder
Nein Pauli hat recht es steht dann Abgeschlossen da.Und das gelbe Kästchen wird grün.
Meine Handschuhe und mein Triko wurde nämlich gestern Versand*freu*
Danke für deine Antwort.
Also kann ich mich auf meine neuen Handschuhe freun;)Und mit dem Abrieb muss ich mal gucken.
Ich werde es machen.Ich spiele eh nicht gern auf Hartplätzen,aber ich gucke mal.Und einen Kunstrasenplatz gibt es bei und glaube ich garnicht:confused:auch nicht in der Umgebung.Muss mich mal schlau machen.
Ist zwar nicht die neue Kollektion, doch hab ich jetzt das Adidas Squadra II in Orange und langarm :)
Werde das heute gleich mal beim Spitzenspiel tragen ;)
hi,
kann jetzt jemand orginal bilder von dem rene adler handschuh reinstellen?????