Sorry Kenji, dass ich dir in den Rücken falle.
Aber Manuel hat recht. Ich möchte trotz der Erfahrungsberichte nicht auf einen Glatthaftschaum verzichten und ich kenne weitere Personen, die das auch nicht möchten.
LG
Sorry Kenji, dass ich dir in den Rücken falle.
Aber Manuel hat recht. Ich möchte trotz der Erfahrungsberichte nicht auf einen Glatthaftschaum verzichten und ich kenne weitere Personen, die das auch nicht möchten.
LG
...
Warum gibt es bei den Modellen nur GANZE nummern und keine halben??
Meint ihr denn mit einem Handumfang von 22cm ist größe 9 für einen Adidas Response Pro 09 gut?
Ich finde es schade das es keine halben Grössen gibt!Ich habe normal Gr.10-10,5 in allen HS im Vapor auch 11!
Ich weiss nicht ob ich mir 10 oder 11 im Adler-Modell bestellen soll!?
Ich glaube ich versuche es erst mit 11 wenn er zu gross ist schick ich ihn halt zurück!![]()
Signatur zu groß.
Hallo....Ich brauche wieder informationen auf die Adidas F50 handschuhe.
Adidas hat die modelle gewechselt(Adidas official site).
Warum??
Das neue Modell ist häßlich.
Werden wir diese Modell irgenwo finden/kaufen??
Weiß jemand, ob Adidas jetzt zur neuen Saison neue (Torwart)-Trikots rausbringt und ggf. ab wann man die bestellen kann.
Besten Dank!
Meinst du v.a. das "Tiro" bzw. "Campeon". Die hab ich schon gesehen. Gibt es ja schon länger...
Hab gehört, dass wieder neue Modelle rauskommen (Juni/Juli!?!?).
Stimmt das etwa nicht und es verbleibt bei den jetzt im shop erhältlichen Modelle?
Mir wäre ein 3/4- bzw. kurzärmliges Trikot am liebsten.
Das Campeon wird es ja als neues Bayern-Modell geben. Aber leider nicht als neutrale Ausführung.
Na 3/4 gibts doch auch schon die neuen, schau doch mal im Shop unter Torwarttrikots -> Adidas 2009.
Alle Modelle für die nächste Saison sind bereits im Shop verhanden.
Das sind die beiden neuen 3/4 Trikots:
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...3c548&ret=c548
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...2c548&ret=c548
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Leider sind die Adidas Torwarttrikots generell ziemlich teuer, da empfehlen sich doch einfach die Feldspielertrikots![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oliver Kahn
Ich trage auch ein nike Trikot im Verein, durft aber persönlich auf Adidas umsteigen.
Die Farbauswahl ist eine Sache, allerdings ist die Qualität von Adidas absolut top, des Weiteren kann man die Feldspielertrikots wunderbar benutzen, wenn einem die Qualität nicht so wichtig ist, und da gibt es ebenfalls eine große Auswahl, nicht nur an Farben !
Habe heute folgende E-mail von torwart.de erhalten:
Hallo Daniel,
vielen Dank für Ihre Anfrage
Wir werden in ca. 2 Wochen die Möglichkeit haben, den Handschuh von Adler mit einer neutralen, weißen Klette anzubieten.
Diese kann dann auf Wunsch auch bedruckt werden.
Derzeit können wir aber nur den Handschuh wie abgebildet (also ohne Personalisierung) anbieten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
-------------------------------------------------------------------------
Dachte, dass das einige vielleicht interessiert.![]()
habe grade in einem anderen onlineshop gelesen das bei den neuen Tunit Cow-Leder verwendet wird. Hat einer schon Erfahrung mit diesem Leder gemacht? (cow-leder ist aber nicht das gleiche wie känguru-leder oder ?)
das sagt ja schon der Name oder
Cow = Kuh/Rind
ja ok das schon aber ich meinte so von Ballgefühl oder so
Mama sagt, dass viele Schuhe aus Rindleder hergestellt werden und es das "normale" Leder sei.
Mama sagt auch, dass es sehr weich sei.
LG
...
ok dann bedank ich mich mal bei deiner mama![]()
kann da nur zu stimmen, seit den Mercurial Trikots trage ich auch nurnoch Nike. Die sind auch immer schön schlicht!
Wegen dem Rensing HS ist das doch ziemlich unglücklich für Adidas gelaufen. Aber ist das so umstämdlich das Modell leicht umzuändern!? Alles rote an dem HS einfach blau machen und "Manuel Neuer" drauf und fertig ist der HS von einem National Torwart;-)
Das denke ich das Adidas nicht macht Rensing kann doch auch bei nem anderen Verein Adidas tragen. Und auserdem ist der HS schon veröffentlicht
kann schon jemand orginal bilder von dem adler handschuh reinstellen???????
ja wäre echt mal geil den in echt zu sehen
Hier der Response von Rensing.
Ist zwischen den Fingern ein bisschen eng geschnitten finde ich.Aber sonst ein Top handschuh.
Das Adler modell muss von Adidas noch verschickt werden,bilder kommen nach erhalt.
![]()
und wie ist der Rensing druck, könnte man den z.b. mit einem Messer einfach weg kratzen?
Der Handschuh gefällt mir sehr gut, auch wenn er Innennaht hat.
Oliver Kahn
Sieht wirklich sehr gut aus, aber leider ist der Belag nicht der Beste.![]()
Hoffentlich wird das Adler Modell endlich ausgeliefert.
Ich habe im I-Net das Chech modell mit Innennaht gesehen.
Kriegt ihr das auch ??
so wie der chech müsste das adler modell sein!!!!!
Warum???
Vielleicht interessiert es auch andere.
Okay hast recht.![]()
belag wie beim rensing adidas allround aber mit haftschaumschichtel!!!
Total klasse!
Wenn ich mir vorstelle das ich die in Blau weiss mit meinem Namen bekomme![]()
Denn Handschuh wird es aber in Deeutschland nicht geben.
Ich habe mal bei Torwart.de nach gefragt.
hey wisst ihr ob dieses Chassis http://www.adidas.com/campaigns/foot...f50i/in_action auch schon bei den alten Tunit benutzt wurde oder ob es neu ist