Leider sind die Adidas Torwarttrikots generell ziemlich teuer, da empfehlen sich doch einfach die Feldspielertrikots![]()
Leider sind die Adidas Torwarttrikots generell ziemlich teuer, da empfehlen sich doch einfach die Feldspielertrikots![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich trage auch ein nike Trikot im Verein, durft aber persönlich auf Adidas umsteigen.
Die Farbauswahl ist eine Sache, allerdings ist die Qualität von Adidas absolut top, des Weiteren kann man die Feldspielertrikots wunderbar benutzen, wenn einem die Qualität nicht so wichtig ist, und da gibt es ebenfalls eine große Auswahl, nicht nur an Farben !
Habe heute folgende E-mail von torwart.de erhalten:
Hallo Daniel,
vielen Dank für Ihre Anfrage
Wir werden in ca. 2 Wochen die Möglichkeit haben, den Handschuh von Adler mit einer neutralen, weißen Klette anzubieten.
Diese kann dann auf Wunsch auch bedruckt werden.
Derzeit können wir aber nur den Handschuh wie abgebildet (also ohne Personalisierung) anbieten.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
-------------------------------------------------------------------------
Dachte, dass das einige vielleicht interessiert.![]()
kann da nur zu stimmen, seit den Mercurial Trikots trage ich auch nurnoch Nike. Die sind auch immer schön schlicht!
Wegen dem Rensing HS ist das doch ziemlich unglücklich für Adidas gelaufen. Aber ist das so umstämdlich das Modell leicht umzuändern!? Alles rote an dem HS einfach blau machen und "Manuel Neuer" drauf und fertig ist der HS von einem National Torwart;-)
Das denke ich das Adidas nicht macht Rensing kann doch auch bei nem anderen Verein Adidas tragen. Und auserdem ist der HS schon veröffentlicht
kann schon jemand orginal bilder von dem adler handschuh reinstellen???????
ja wäre echt mal geil den in echt zu sehen