Das ist aber eine heilige Kuh die Du dann schlachtest :D
Wenn mein Dad die Dici Cam findet, kann ich evt auch ein paar Fotos von mir posten, auf denen ich im Spiel zu sehen bin.
Greetz
Druckbare Version
Für die Herren der Schöpfung ist dies eine mehr als akzeptable Lösung, aber bei den Frauen...? Da wird auf lange Haare Wert gelegt (die Herren wollen das ja auch meist so :p ). Ich denke, jeder so, wies ihm passt und wir Langhaarträger haben dann halt ein Problem mehr zum lösen.. :)
Bei Frauen stimme ich doch direkt mal zu. Da sind lange Haare durchaus erwünscht. :p;):D
Ne Badekappe würde auch helfen... :cool:
Hör bloß auf. Letzte Saison ne Torfrau gesehen, die tatsächlich in rosa spielt. Tut mir leid, das geht gar nicht. Musste zu Beginn meiner Karriere als Feldspieler auch in lila spielen, da dies die Vereinsfarbe war, aber rosa??
Nein, da würd ich streiken.
Wir spielen ja auch nicht in Röckchen wie die Hockeydamen, obwohl das in meienr letzten Mannschaft auch gewünscht wurde.
Also Badekappe scheidet aus, ansonsten im Winter ab und zu mal mit Mütze :p
Dann werden wir erst recht nicht mehr ernstgenommen von der Männerwelt...
Aber die Zuschauerzahlen würden nochmal etwas ansteigen...:o
Ja, hab ich auch immer gedacht. Und dann....naja, die Frauen...Zitat:
Zitat von Schnapper82
Kann ich verstehen - als Mann macht man sich da schon Gedanken, was Frau gefällt...Zitat:
Zitat von Schnapper82
Klar! Aber warum wollt ihr Frauen dass dann auch direkt bei uns Männern...?Zitat:
Zitat von Sina
George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, ja, alle supertoll, aber wir müssen trotzdem lange Haare haben... Naja, was beschwere ich mich - mir gefällt es mittlerweile ja auch ganz gut, auch wenn es beim Sport nervig ist.
Dann lieber vor nem leeren Stadion als sich so zum Horst machen...
Ich mag lange Haare bei Männern nicht. Punkt. Das ist nun mal Geschmackssache und wenn deine Freundin das mag und du nicht, und du trotzdem lange Haare hast - ich glaub ich weiß, wer bei euch die Hosen anhat ^^
Du, das mit den Frauen und kurzen Haaren geht...
Frag mal Schlumpf:p
Die Mädchen können da so schön durchwuscheln...außerdem find ichs besser als so raspelkurze Haare.
3 Seiten?
Ich denke wir sprechen hier von langen Haaren?
Antwort: Haarband, Haare zum Zopf.
Thread kann geschlossen werden...... ;)
Und beeinträchtigt der Zopf die Flugbahn?
Fragen über Fragen...;)
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? :D
Ja Knutte. Ich meine, da gibt es doch verschiedene Varianten.
Der Dutt: Er gilt allgemein als meine Lieblings-Spiel-Frisur, da er klein, unauffällig und sehr praktisch ist. Er verändert die Flugbahn kaum, ermöglicht eine nahezu normale Windzirkulation und verhält sich während des Spiels sehr engagiert bombenfest auf seinem Platz.
Der Pferdeschwanz: Auch eine praktische Angelegenheit, bei der obere Punkte auch zutreffen, bloß manchmal beeinflusst diese Art von Zopf die Schwingkräfte. Es kommt zu einem außerst unregelmäßigem Bogenflug.
Die offenen Haare: Eine nicht zu empfehlende Variante, die ich noch nie ausprobiert habe.
Geflochtener langer Zopf: Für ihn trifft auch zu, dass er enorme Schwingkräfte freisetzt, die entweder die Bewegung in eine Richtung verlangsamen (Zopf schwingt entgegen der Flugrichtung) oder beschleunigen (Zopf schwingt in Flugrichtung).
;)
Meine Mitspielerin spielt damit. Er geht ihr bis zum unteren Rumpf :rolleyes:;)