Naja...das einfachste ist: Schnipp, Schnapp...Haare ab...
Aber schon interessant, für mich als Kurzhaarträger, was hier so geschrieben wird.
Naja...das einfachste ist: Schnipp, Schnapp...Haare ab...
Aber schon interessant, für mich als Kurzhaarträger, was hier so geschrieben wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei Frauen stimme ich doch direkt mal zu. Da sind lange Haare durchaus erwünscht.
Ne Badekappe würde auch helfen...![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hör bloß auf. Letzte Saison ne Torfrau gesehen, die tatsächlich in rosa spielt. Tut mir leid, das geht gar nicht. Musste zu Beginn meiner Karriere als Feldspieler auch in lila spielen, da dies die Vereinsfarbe war, aber rosa??
Nein, da würd ich streiken.
Wir spielen ja auch nicht in Röckchen wie die Hockeydamen, obwohl das in meienr letzten Mannschaft auch gewünscht wurde.
Also Badekappe scheidet aus, ansonsten im Winter ab und zu mal mit Mütze![]()
Geändert von Sina (11.08.2009 um 14:06 Uhr) Grund: Rechtschreibung