Ich glaube, ich werde wohl auch mal ein Haarband ausprobieren![]()
Ich glaube, ich werde wohl auch mal ein Haarband ausprobieren![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sieht aber cool aus, haha!Nee, Scherz. Mir ist nur gerade eingefallen, dass der Torhüter eines unserer Gegner der letzten Saison ein Haarband getragen hat, obwohl er recht kurze Haare hatte. Sah irgendwie merkwürdig aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jetzt fängst du auch schon so an wie Stetti... kleiner Scherz.
Ich habe mich auch gewundert, dass du bei deiner Haarlänge ein Haarband tragen willst.![]()
Naja...das einfachste ist: Schnipp, Schnapp...Haare ab...
Aber schon interessant, für mich als Kurzhaarträger, was hier so geschrieben wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei Frauen stimme ich doch direkt mal zu. Da sind lange Haare durchaus erwünscht.
Ne Badekappe würde auch helfen...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sina, danke für das Bild. Ich werd dann einfach mal bei meinem nächsten Besuch im Sportgeschäft danach ausschau halten. Hab ja eh noch bißchen Zeit, bis ich wieder richtig spielen kann. Vielleicht sind die Haare bis dahin auch noch was gewachsen![]()