ich persönlich hab sehr lange haare, weshalb bei mir zwei Haargummis reichen, jedoch während den trainings lösen sich ein paar haar.... da sollte ich dann wohl mal so ein Haarband ausprobieren.....
wo krieg ich das her?
ich persönlich hab sehr lange haare, weshalb bei mir zwei Haargummis reichen, jedoch während den trainings lösen sich ein paar haar.... da sollte ich dann wohl mal so ein Haarband ausprobieren.....
wo krieg ich das her?
Ja bei Intersport, Hervis, Sport Experts all diese Shops in Österreich haben Haarbänder für Sportler.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich benutz auch das schwarze Taft Haarspray.
Da ich meist nur den Pons nach oben mach,und die seiten etwas glätte,brauch ich ein starkes. Wenn der Pony runtergeht oder ähnliches ist das manchmal ein problem.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Das einzige Problem mit dem Taft Haarspray sind die feinen weißen Bestandteile, die auf dem Haar den Matt-Effekt erzeugen, aber nicht rückstandslos heraus gekämmt werden können.
Allgemein in Sportläden. Geh zum Sporthändler deines Vertrauens und such am besten nach Nike-Haarbändern in 3er Packs, meist in den Farben rot-gold-schwarz / silber-schwarz-gold, weiß-hellblau-silber. Diese haben einen dünnen Silikon- oder Gummistreifen auf der Innenseite, der an den Haaren sehr gut hält.
@ Sunny161:
Die oben beschriebenen Haarbänder würde ich dir auch wärmstens empfehlen. Etwas besseres und dezenteres gibt es, nach meiner Erfahrung, derzeit nicht.
So, ich hab dann doch mal Fotos gemacht von den drei Haarbandtypen, die ich mir im Laufe der Zeit angeschafft habe.
Das oberste (schwarz) ist ein haarband von Rossman, kostet dich im 2er Pack ca. 2€. Es ist ein Doppelband, hilft dadurch auch kürzere Strähnen zurückzuhalten. Für Dickköpfe nicht unbedingt geeignet
Das Band von Puma (weiß) gabs im Sechserpack (dreifarbig) im Outlet in Bremen (mit ner Mannschaftskollegin gekauft, jeder drei Stück und die Kosten von 3€ teilt man sich auch ^^). Ich sehe viele Mannschaftskolleginnen damit rumlaufen, für mich als Torwart rutscht es bei intensivem Training zu leicht, fürs lockere Spielchen reicht es allemal.
Das Band von Nike (grau) hat innen einen Streifen, der dafür sorgt, das die Haare auch (meist) da bleiben, wo man sie hingesteckt hat. Wenn man im Bild genauer hinschaut, erkennt man es. Dies Band habe ich geschenkt bekommen, daher weiß ich leider nicht, wo es herkommt oder wieviel es kostet.
Ich glaube, ich werde wohl auch mal ein Haarband ausprobieren![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sieht aber cool aus, haha!Nee, Scherz. Mir ist nur gerade eingefallen, dass der Torhüter eines unserer Gegner der letzten Saison ein Haarband getragen hat, obwohl er recht kurze Haare hatte. Sah irgendwie merkwürdig aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson