Och nen Cola Baccardi.
Und nen doppelten Jack Daniels.
War ein harter Tag.
Druckbare Version
Och nen Cola Baccardi.
Und nen doppelten Jack Daniels.
War ein harter Tag.
Ich nehm einen Jägermeister , ein Paulaner Weisbier und einen Wisky
Trinkt ma lieber was vernünftiges wie ne Schorle anstatt s harte Sachen am Nachmittag, sonst erlebt ihr den Abend ja nicht mehr ;-)
Hier in der Lounge wirkt der Alk nicht so... ;)
Alles was in diesem Jahr bestellt wird,geht auf mich :D
Pls ein Boot mit Wodka + Bull.
Ich nehm ein Heineken.
Andre...hier der bierdeckel...kannst alles drauf notieren^^
Bin jetzt von der Klassenfahrt zurück
Einen Vodka Redbull und einen JägerWiski
So nach einem richtigem Schei ß Training hätte ich gerne 0,5 l Raki und 5 Oettinger.
Wenigstens habt ihr trainiert...bei uns ist jetzt schon seit 2 Wochen der Platz gesperrt:rolleyes:. Und langsam geht mir die dauernde Lauferei auf´s Gehänge, ausserdem haben wir am So. wieder ein Testspiel. Werde dann im Tor stehen, obwohl ich seit 2 Wochen keinen einzigen Ball zu halten bekommen hab:(...Ich HASSE den Winter!!!
Der Winter ist doof.
Aber der Sommer auch. Training in richtig warmen Klamotten(anders ist es auf Asche nicht möglich) beifastt 40 Grad, weil der Platz in der Sonne ist, ist auch nicht so feines. Vor allem wenn alles so super staubig ist, und man einen Sandstrum auslösen kann.
Mein alter Verein hatte fast 15 Jahre dies behauptet, dass sie einen bekommen würden, aber nie ist was passiert.
Und jetzt bald kommt wirklich einer.
Und bei meinem neuem Verein wird leider wohl in nächster Zeit keiner kommen.
Der Post sagt zum Ruhrpott alles
Wer ist sonst noch hier?
Was gibt sonst neues?
Ehmm...
eigentlich nix^^
Ich nehm ein Becks
Und seid ihr mit eurem Zeugnis zufrieden ?
Ich nicht, du?
Ich bin ,ohne mich irgendwie zu verändern oder anzustrengen ,von 2,9 auf 2,6 gestiegen^^
Kann es sein, das es nur bei euch heute Zeugnis gegeben hat oder warum hab ich keins bekommen?
Hab meins auch vor einer Woche bekommen. Hatte nen Schnitt von 9.2 Punkten, entspricht ca 2,6....
:eek:ich bekomm meins erst in 2 Wochen, aber weiß meine noten alle shcon, hab meinen eigenene Notenmanager :D
Einen Vodka Redbull bitte
*Allen einen Ausgeb *
So einen guten Abend jungs und Mädels.
Einen tollen Fußballabend wünsche ich :)
Eher einen schönen Eishockey - Abend :)
Go Tigers Go ;)
Naja gegen Straubing wirds der AEV wohl packen, die hams doch nicht drauf. Obwohl 2.Drittel noch 0:0... Naja wir sind ja ersatzgeschwächt...
Das 0:0 des FCA´s heute vor 25.000 Zuschauer war wirklich enttäuschend, deswegen sollten die Augsburger Panther wenigstens was reißen heute Abend.
Und die Bayern spielen, darauf liegt heute mein Hauptaugenmerk.
Einen Jägermeister mit Zimt und ein Krombacher bitte
So ich geb allen einen aus ;)
Ich nehm einen Vodka Redbull und einen Jägermeister mit Zimt
So ich geb allen einen aus
Ich nehm einen Wisky
Wann müst ihr wieder zur Schule ? Ich Mittwoch :cool::);):D
Ich morgen früh.
Doppelstunde Französisch,Englisch,Latein,Physik,...:(
Um halb8.
Die Steelers legen gleich los wie die Feuerwehr.
Und Roethlisberger macht das Ding !!
Bei der Lust auf morgen hätt ich kein Problem damit,wenn mein Wecker aussetzen sollte:)
Ich muss um 5:30uhr auf der Arbeit sein. :eek: Bis 16uhr
Touchdown pittsburgh !!!
Ich nehme alles alkoholisches zum mitnehmen :p