Zitat von
incognito
Wäre ich Verantwortlicher beim FCB würde ich zunächst die Patzer aussen vor lassen und mir überlegen: funktioniert die Zusammenarbeit mit den Abwehrspielern, kann er Verantwortung übernehmen, ist er beim Training ein Leader, kann er andere motivieren, ist er menschlich jemand zu dem die Leute aufschauen....
Wenn das alles zutrifft dann kann er ruhig die Nr. 1 bleiben, ob er hin und wieder mal patzt, wäre mir persönlich egal...Ich denk das wissen dann nur die Leute bei Bayern selbst.
Wenn ich mir Butt anschaue, sehe ich jemand der Ruhe ausstrahlt, viel redet auf dem Platz und auch Verantwortung übernehmen kann, ich denke auch wenn er mal patzt oder so wäre es kein Grund ihn rauszunehmen ( zb. Milan-spiel in der Vorbereitung ) solange die Chemie stimmt.
Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will... Man muss die Patzer ausblenden und schauen ob Rensing die anderen Eigenschaften erfüllt, die einen guten Torwart auszeichnen. Wenn dies zutreffend würde dann kann er auch gerne nochmal 3-4 Patzer machen, aber wenn diese Eigenschaften auch nicht zutreffen dann ist er wohl nicht mehr zu "retten".