vorw. epe gg borussia darup
2:0 verl :O
1. Gegentor Abstauber nach klasse reflex
2. Gegentor eigentor (abwehrspieler wollt übers tor schiessn)
4 Gehaltene Elfmeter :P da meine vorder leute heutem al keine lust hatten! :mad:
SG Inden- A/ Lucherb. / Lamersdorf gegen Türkischer SV
SG Inden- A/ Lucherb. / Lamersdorf gegen Türkischer SV
Nach langer Auszeit und zwei Wochen intensivem Lauftrainung, sowie Mannschaftstraining, hatten wir gestern das nächste Spiel, gegen den Tabellenersten. In der Tat, ich spiele als Deutscher, bei einem türkischen Verein - und habe keinerlei Probleme. Ist eine Multi-Kulti Mannschaft, etwas anderes, da ich in den letzten Jahren eine neue Herausforderung gesucht habe. ;)
Nun aber zum Spiel:
Wir waren gestern in Topbesetzung, unsere besten Topstürmer waren anwesend, unsere Abwehr ebenfalls. Habe mich vor dem Spiel intensiv auf das Spiel nochmals vorbereitet, nochmal alle Abläufe abgegangen, war auch alles soweit bestens. Auch gestern erstmal im Einsatz - meine Kontaktlinsen, bis zu diesem Spiel zuvor, habe ich immer eine Pott-hässliche Brille getragen, was total nicht ging. Nicht aufgrund des Aussehens, sondern weil ich einfach nicht zurecht kam. Ich hatte schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl mit den Linsen. Auch erstmals zum Einsatz kamen meine neuen "Copa Mundial" von Adidas, der Rasen war weich, dem entsprechend hatte ich auch den gewünschten halt.
Zum Spielverlauf:
Wir waren alle sehr hochmotiviert - was sich direkt in den ersten Minuten bemerkbar machte. Eine schöne Kombination, eines Spielers, an einen unserer Topstürmer und der Ball, war durch die Hosenträger des gegnerischen Keepers.
TOOOOOR! 0:1
Wir haben versucht, so wenig wie möglich die Spieler kommen zu lassen, was uns auch in der ersten Halbzeit sehr gut gelungen war. Nachdem Tor haben wir weiter versucht, ein weiteres Tor darauf zu legen, was uns wieder super gelang. Nach einem langen Solo-Lauf, vorbei am Keeper, gabs das nächste Tor.
TOOOOOR! 0:2
Bisher gab es so gut wie gar keine Chance für die gegnerische Mannschaft, allerdings, wurden diese immer stärker bis zum Halbzeit Ende. Das Anschlusstor gelingte Ihnen bis dahin aber trotzdem nicht, es gab sogut wie keine wirkliche Chance, wo ich wirklich eingreifen musste.
HALBZEIT
Nachdem uns unser Trainer kurze Anweisungen gegeben hatte und uns sagte, dass wenn wir so weiter spielen und so weiter in die Zweikämpfe gehen, wird das Spiel für uns positiv verlaufen.
Es geht weiter - wir versuchen weiterhin Druck aufzubauen, allerdings geraten wir dieses Mal in einen Konter, mein Innenverteidiger stellt sich dem Stürmer, geht aber nicht so energisch in den Ball, schießt diesen Ball gegen den Stürmer sodass dieser aus unerklärlichen Gründen ins Tor - für die gegnerische Mannschaft gerät.
TOOOOOR! 1:2
Ich hab versucht die Jungs versucht weiterhin aufzumuntern, Gas zu geben, aber wer mich kennt auf dem Platz,... der weiß auch, dass man bei mir Gras fressen muss und sich einiges anhören muss. Wirke eventuell äußerlich etwas zurückenthaltend, aber auf dem Platz gehts wirklich rund her - da lebe ich meine Emotionen aus, bin voll dabei... Es ging weiter, wir haben weiter gedrückt,... dann plötzlich aus weiterem Himmel von einem unserer Stürmer, ein, ich muss schon fast sagen, weltklasse Tor. Genau in den Winkel gezirkelt.
TOOOOOR! 1:3
Die rasantische Schlacht ging weiter, der Gegner gab nicht auf, machte weiter Druck. Dann der Freistoß etwas weiter weg vom 16er, der Ball wird auf den Gegenspieler geflankt, einer unserer Verteidiger kommt zu spät... der Stürmer nimmt sich den Ball zu Brust und kann so nur noch per Vollspann den Ball reinhauen. Der drin war. Hätte ich bei dem Schuss nicht zu sehr die linke Ecke im Auge gehabt und mich ein Tick weiter rechts orientiert hätte, hätte ich mit Sicherheit noch um den Pfosten drehen können. Aber vergebens.
TOOOOOR! 2:3
Das ganze nahm kein Ende, ich war voller Wut in mir, man hätte mich mit Sicherheit zwei Dörfer weiter noch hören können - und dann plötzlich, aus weiterem Himmel, einer unserer Spieler, beleidigt einen gegnerischen Spieler. Ganz klar - rote Karte. Dem konnte ich auch nur zustimmen und dann gings erst Recht los, unsere ganze Besatzung ging auf den Schiri los... nachdem ich mir das ganze nicht mehr ansehen wollte und konnte, hatte ich mich entschlossen, einen Vollsprint dort hinzumachen (Mittelkreis) und alle zu beruhigen, den einen oder anderen musste ich hier wirklich mal den Vogel zeigen... sowas muss man einfach respektieren und ist einfach nur Unschön & Dumm.
Dann eine wunderschöne Flanke von einem unserer Spieler, dessen Flanke einer unserer Stürmer so als Kopf ins kurze Ecke platzieren kann, dass er ins Tor gelangt. Einmalig - immer schön zu zuschauen,... wenn es eben läuft. ;)
TOOOOOR! 2:4
Dann der Solo von einem Spieler, ich renne raus versuche den Ball zu bekommen, dieser ist dann an mir vorbei gerannt und konnte den Ball um mich herum noch zwirbeln, war - muss ich ehrlich gestehen - auch erste Sahne.
TOOOOOR! 3:4
Jetzt nochmal volle 2-3 Minuten volle Konzentration, welche mir ungemein viele Nerven gekostet haben,... wir waren natürlich nur noch 10 Mann und dermaßen geschwächt, die Jungs waren kaputt, habe versucht sie noch durch die letzten Minuten durchzuringen, jeder hat für den anderen gekämpft. Dann kams aber nochmal zu einer brennzligen Situation,... keiner geht auf den Gegenspieler drauf, alle waren schlapp, dann der Schuss vor dem 16er, ich kann den Ball noch mit einer Fussabwehr abwehren... und dann kam es noch zu einer Ecke. Alle hatten wahnsinnige Nervenflattern,... von links kam die Ecke, Ball kam ziemlich hoch auf mich zu, konnte diesen sicher halten und nach meinem Abschlag auch den nächsten Sieg feiern, vor Freude bin ich umgefallen... ich habe mich mit einer Muskelverhärtung durchs Spiel gerungen und saß am Ende des Spiels mit meinem Trainer am Pfosten... der sagte mir.. das Spiel hätte ihm so viele Nerven gekostet. Der Unterschied hätte es heute gemacht, dass wir einen Torwart hatten, der zuverlässig ist.
Fazit:
Ich bin mit meiner Leistung nach 1-2 Monaten Pausen sehr zufrieden, dass die Abschläge nicht die Besten waren, gebe ich offen und ehrlich zu,... waren nicht immer genau. Aber bei Flanken, Ecken hatte ich die Kugel immer sicher, was vorher immer genau das Gegenteil war, ich war ziemlich Verunsichert bei hohen Bällen, gestern allerdings nicht, ich glaube - oder vermute es hat an den Linsen gelegen, hab mich wesentlich selbstbewusster auch gefühlt. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden. Am Ende hörte ich nur von unserem Mitspielern: "Wieso drehst du gleich so durch, typisch Alex... :D", das ist meine Art... ich lebe von den Emotionen in einem Spiel. Bin so froh, wieder dabei sein zu können.
So dass wars meine lieben, viel Spaß beim lesen. :p