Zitat von Bela.B
So ich wollte keinen neuen Thread eröfnnen also schreibt bitte erstmal nicht bin Nummer 1 oder bin nummer 2, sondern äußert euch mal bitte was ihr von der folgenden Situation haltet. Danke!
Das soll aber nicht unfreundlich klingen!
Ich bin in meinem Team derzeit die unumstritteneNummer 1. Und auch besser als der andere Keeper und ich spiele jedes Spiel, in dem ich nicht verletzt bin.
Nun mein Kollege hat mich sehr stark unterstützt und mir beim torwarttraining sehr geholfen.
Nächsten Samstag haben wir unser letztes Ligaspiel und er hat zufälligerweise Geburtstag und ich habe mit ihm und den Trainer ausgemacht , dass er nächste Woche an seinem Geburtstag spielen wird. Der Gegner ist nicht der stärkste und kassiert in letzter Zeit viele Gegentore.
Mein Team möchte ihn jedoch nicht spielen lassen, weil sie meinen, das sie gar nicht so viele Tore schießen können, wie er kassiert.
In den Spielen wo er gespielt hat , sah er leider sehr unglücklich aus.
Er würde auch gerne spielen, wurde vom Team aber sehr eingeschüchtert. Sprüche wie " Wenn du einen rein lässt, bist du fällig" musste er sich anhören.
Mein Trainer und ich reagierten sehr sauer und stellten diesen Sprücheklopper zur Rede und zwangen ihn sich zu entschuldigen. Trotzdem ist mein Kollege jetzt sehr eingeschüchtert.
Andere Kollegen unterstellten mir jedoch, dass ich mir zu fein wäre, mich auf eine Schlammschlacht einzulassen, da der Platz tendenziel immer sehr schlammig ist, was natürlich Quatsch ist.
Sicherlich fragen sich einige :" Was hat der Bela für ein Problem? Die Mannschaft unterstützt ihm, sieht ihn als Torwart Nummer 1, ist unumstritten! Wieso kümmert er sich um den anderen? Der ist doch nur ein Konkurent" Das frag ich mich auch!
Nur ich wurde früher auch so behandelt und hätte gerne einen Torwartkollegen gehabt, der mich unterstützt und nicht einen der mich auslacht bei jedem Gegentor!
Es handelt sich also auch nicht um eine hohe Liga. Wir spielen alle eigentlich aus Spass.
Dementsprechend zählt das Argument, was auch einer heute los liess, dass es sowas in der Bundesliga auch nicht geben würde, meiner Meinung nach nicht.
Was haltet ihr von der Sitauation?