Ich bin und ien anderer Torwart wechseln uns alle 2 spiele ab.![]()
Ich bin und ien anderer Torwart wechseln uns alle 2 spiele ab.![]()
Ich bin die Nummer 1, allerdings werd ich in einigen Saison-Abschluss Spiele bzw. tuniere nicht spielen, da der 2. Torwart nächste Jahr A Jugend ins Tor muss und ich noch B jugend bleibt und sonst der 2. Torwart überhaupt keine Spielpraxis hätte...
Da ich der einzige Torwart für 1. und 2. Mannschaft bin, bin ich klare Nr. 1!!![]()
Ich bin Nummer Eins. Den Konkurrenz-Kampf gegen einen ebenbürtigen Gegner die letzen Jahre immer gewonnen und stehe auf dem Sprung in der 1. Mannschaft ab nächste Saison auch das Tor hüten zu dürfen![]()
Nummer 2 in der zweiten Mannschaft, insgesamt gesehn also die Nummer 3...
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
ich bin kurz vor der winterpause zu meinem neuen verein gewechselt. das erste spiel wo ich mit war, habe ich nur die daumen gedrückt und zugeschaut. dann das 2.te spil was wir hatten, durfte ich direkt ins tor, weil ich mir beim training richtig den a*sch aufgerissen hab. und bei dem spiel habe ich so gut gehalten, das ich jetzt die nummer 1 bin![]()
Nummer 1, weils in unserer Jugend eigentlich überall nur einen guten Torhüter gibt...
Mal schaun wies wird, wenn ich in die erste komm. Unsere Nummer 1 bei den Senioren ist eigentlich schon recht stark, wird der erste echte Konkurrenzkampf in meinem Leben. Hatte sowas eig nur in Auswahl Teams...