Ja dem ist nichts hinzuzufügen war gut gemacht von ihm!
Druckbare Version
ja war gut! Er hat auch glück Trainer zu haben, die an ihm festgehalten haben wo es nicht so gut lief!
Hat Bayern 10 Millionen für Benaglio geboten??
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ayern-tor.html
Hmm, Benaglio zu Bayern?! Den hatte bisher ja noch niemand auf dem Zettel. Vielleicht geht Enke ja doch zu Wolfsburg...
Diese Version,könnte ich mir eigentlich auch Vorstellen.Benaglio ist ein guter Torwart,der Gut in Bayerns Konzept passen könnte...
aber mir ist alles recht,hauptsache Enke verlässt Hannover;)
Könnte mir ihn schon bei Bayern vorstellen, aber denke nicht, dass Wolfsburg ihn ziehen lässt.
Bin ich eigentlich im falschen Film? Anfang des Jahres wurde noch über Benaglio diskutiert - angeblich war Magath nicht mehr mit ihm zufrieden und jetzt soll er aufeinmal der beste Keeper der Liga sein???
Also manchmal glaube ich wirklich, dass inzwischen der Erfolg einer Mannschaft das ausschlaggebende Kriterium bei der Bewertung von Torhütern ist. Das war früher (Shilton, Köpke, Illgner etc.) Gott sei Dank noch anders...
Ich bin ja der letzte der schnell den Stab über einen Keeper bricht, aber Benaglio hat dieses Jahr seine Mannschaft ganz alleine aus dem UEFA-Cup eliminiert. So etwas hätte man manch einem anderen nicht verziehen...aber vielleicht hat Paul Breitner das Spiel ja nicht gesehen.
Magath war nie unzufrieden mit Benaglio. So viel dazu.;)
Und die Schwächephase von ihm war auch nur sehr kurz.
Er spielt schon seit er bei Wolfsburg sehr gut und hat sich wenige Fehler erlaubt, weshalb man ihn meiner Meinung nach schon den besten Buli-Keeper nennen kann...
Super Partie mal wieder von Ihm.Weiss einer von euch warum Magath den immer auswechselt wen Wolfsburg so hoch führt?
Um ihm einen netten Abgang mit Standing Ovations zu ermöglichen und um André Lenz seinen Respekt zu zollen... Finde ich in Ordnung.
Ah!! Finde ich sinnlos.Aber naja,wen es sein muss.Ich finde das auch Irgendwie demütigend für den gegner wen man den Torwart auswechselt.
Gegen Stuttgart hatte er nicht seinen besten Tag, ansonten hätte er mit Sicherheit einen oder zwei Treffer verhindern können.
Ansonsten tat er mir bei der Wolfsburger Defensive am WE leid.
Mich würde mal interessieren, welchen Ball Benaglio hätte halten können?
Benaglio war noch einer der besten Wolfsburger...
Das erste Tor war mehr als nur unhalbtbar, an das zweite ebenfalls, das dritte Tor ist Glückssache und wie man den vierten Gegentreffer verhindern soll, ist mir auch ein Rätsel...
Heute hat Benaglio wieder eine starke Leistung gezeigt. Er könnte zum Garant im Meisterschaftskampf werden.
Naja, ich würde nicht sagen, dass es Torwartfehler oder Patzer waren, allerdings beim 3. Tor war es ein Schuss, kraftvoll natürlich, aber direkt in die Mitte. An guten Tagen hält Benalgio so einen Ball...
Also ich fand Treffer 3 auch alles andere als unhaltbar. Der war zwar hart geschossen, aber absolut unplatziert und fast auf den Mann... Bei den anderen drei Treffern war er machtlos.
Wie er zu seinem Bärtchen kam...
http://www.blick.ch/sport/fussball/i...schoren-119975
Also selbst, wenn das Deutsch war, verstehen konnte ich trotzdem schwer was :D Aber seinen Arm hat er ja wirklich zu einer Glücksbringer-Kiste werden lassen, wo alles so kunterbunt reingeworfen ist.
Das war eben Schweizerdeutsch :D Im Text steht ja schon was zu seinem Bärtchen. Im Video sagt er dazu noch, dass es seiner Verlobten gefällt und es vorläufig dran bleibt.
Haha danke für die Übersetzung :D Ich hab nur i-wie verstanden, dass er sich in der Winterpause oder im Wintertrainingslager nich rasiert und deswegen irgendetwas ist ;)
Gut, das steht ja auch unten im Text... ;)
Zur Tätowierung kann man hier noch einiges nachlesen:
http://www.blick.ch/sport/fussball/i...-tattoo-119832
Benaglio trägt jetzt wohl das Design des neuen Kings.
(Und das Trikot Campeon. Sieht super aus. :)):
http://www.spox.com/de/sport/diashow...-1_400x230.jpg
P.S. Ich sehe gerade, ichglaube sein Bart ist ab. :D
Das Wolfsburgtrikot sieht klasse aus und das Campeon kann ich nur jedem empfehlen.
wolfsburg hatte letzte saison noch Nike, richtig?
richtig. Die haben den Ausrüster gewechselt, denke mal der Vertrag ist ausgelaufen. Benaglio hat ja auch schon gerne schwarz oder rot getragen, von daher muss er sich ja nicht groß umstellen.
Er trägt aber noch immer Puma Schuhe.
Die Ausrüstung sieht insgesamt sehr gut aus. :)
Er ist doch im Winter von Adidas auf Puma gewechselt mein ich
Wolfsburg: Torhüter hat Patellasehnenprobleme
Zwangspause für Benaglio
Der VfL Wolfsburg muss vorerst auf Diego Benaglio verzichten. Der Torhüter des amtierenden deutschen Meisters leidet an Patellasehnenproblemen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Weiteres dazu:
http://www.blick.ch/sport/fussball/n...aehrdet-122629
Quelle: www.blick.ch
Wolfsburg: Kein Druck beim neuen Stürmer
Vehs Sorge: Halten Benaglios Knie?
Er ist Trainer, Manager und Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg. Ein Fulltime-Job für Armin Veh (48). Und eine Aufgabe mit Sorgen, Wünschen und Belastungen. Vehs größte Sorge: Halten die Knie von Diego Benaglio (25)? Der Torwart stieg direkt nach dem Trainingsstart aus, kämpft mit Entzündungen an beiden Kniescheiben, fehlte bislang in jedem Testspiel.
Weiterlesen
VfL Wolfsburg: Beschwerdefreie Einheit
Benaglio trainiert wieder
Gute Nachrichten für den deutschen Meister: Stammtorwart Diego Benaglio hat das Mannschaftstraining am Mittwochvormittag im Trainingslager in Going (Österreich) komplett absolviert - ohne Probleme.
Weiterlesen
Benaglio der Elfer Killer ;)
Laut spox.com ist Diego Benaglio Schweiz's Fußballer des Jahres.
Glückwunsch! :)
Hat er meiner Meinung nach auch verdient.
Deutscher Meister und mit der bester Torhüter (wenn nicht der Beste) letzter Saison!
Klasse erste Halbzeit von Diego Benaglio, der mit 3, 4 tollen Saves die Schweiz gegen Italien im Spiel hält.
Hab auch ein bisschen was von der Zusammenfassung gesehen und war von seiner Leistung sehr beeindruckt!
Darum ist Benaglio so stark
«Diego Benaglio - besser als Buffon», findet Nati-Trainer Hitzfeld. BLICK weiss, wer unseren Mann im Tor so stark macht.
Weiterlesen
Quelle: Blick.ch
Benaglio und Doumbia ausgezeichnet
Diego Benaglio und Seydou Doumbia sind als beste Spieler der hiesigen Fussball-Szene ausgezeichnet worden.
Weiterlesen
"Diego ist einer für ManU, Bayern oder Barcelona"
Felix Magath (56) machte Wolfsburg zum Meister und Diego Benaglio zum Weltklasse-Torwart. Der heutige Schalke-Trainer sagt, warum er unserem Nati-Goalie den ganz grossen Coup zutraut.
Weiterlesen