Ich hab hier einmal ein paar Zitate gesammelt, von Menschen die Lehmanns Buch-Auszug auf der Bild gelesen haben.
Zitat:
Dieser Egozentriker Lehmann schnürt einen Zusammenhang zwischen Tim Wiese, Werder Bremen, Jogi Löws Entscheidung und dem Tod von Robert Enke. So was ist einfach nur erbärmlich. Er sollte sich dafür schämen.
Autobiografien leben davon, mit dem Leid andere Menschen Geld zu machen (Siehe Dieter Bohlen).
Zitat:
Wenn hier irgendein Mensch überhaupt mal den Psychologen aufsuchen sollte, dann ist das Jens Lehmann. Seine Minderwertigkeitskomplexe hat er anscheinend nicht mal nach einer erfolgreichen 20 jährigen Karriere überwunden.
Zitat:
Unglaublich, dass er selbst Robert Enke benutzt um gegen Wiese Stimmung zu machen.
Zitat:
Ich war mal pro Lehmann vor der Wm 06... Aber was der in letzter Zeit gegen Tim Wiese hetzt geht auf keine Kuhhaut.
Wenn ich schon lese das er sich zu fein war um auch in Aserbeidschan zu spielen da krieg ich Plack
Zitat:
Und warum Wiese als Angriffsfläche? Nunja... Da Kahn schon immer Lehmanns Feindbild Nummer 1 ist und war, Wiese ein Fürsprecher Kahns ist, seine Art bzw. sein Auftreten an Kahn erinnert, Wiese vor allem noch aktiver Fußballer und somit angreifbar ist, versucht er jetzt das, was er früher bei Kahn nicht geschafft hat.
Die Basis für Lehmanns "grüne Meile"?
Mangelndes Selbstbewusstsein...völlige mentale Instabilität...der Hang zur Selbstdarstellung... das ist alles...
Lehmann kann man eigentlich nur noch müde belächeln, bestenfalls ignorieren
Zitat:
Brennt der Lehmann?!
Allein dieser Absatz ist ne Frechheit:
"Im Gegenteil, die Bremer ließen keine Gelegenheit aus, subtil gegen Robert zu sticheln: Es könne ja nicht sein, dass ihrem tollen Torwart einer vorgezogen würde, der in jedem Spiel zwei, drei Tore kassiere und noch nicht mal international spiele."
Was für ne erbärmliche Wurst, dieser ..... mir fallen keine Worte ein für diesen Kerl.
Macht auf Kosten von einem tragischen Unglück Presse gegen Wiese und Werder. Definitiv unterste Schublade, scheinbar ist Wiese sein Feindbild, ich mein wie kann er aus auch wagen sich gegen und Lehmann und für Kahn auszusprechen?
Jens Lehmann ist doch der Torwartgott in Deutschland...
Zitat:
Hmm eher ein seniler, alter Schwachkopf! Wird endlich Zeit das der aus der Fussballwelt verschwindet. Was der sich alles so geleistet hat und nun das gehts noch?
Zitat:
Im Grunde ja. Wobei seine lyrischen "Statements" so langsam aber sicher in den Bereich Rufmord abdriften...
Für´n bißchen mediale Aufmerksamkeit, ist ihm offenbar nichts zu schade, nichts zu niveaulos.
Ich bin heilfroh, wenn diesem Fazke in Kürze keine Bühne mehr geboten wird, um seine armseligen Ergüsse zu publizieren.
Er muß innerlich kpl. zerfressen sein, aufgrund der Tatsache, hinter Kahn jahrelang ein kleines Licht gewesen zu sein, der dann auch noch von einem zweitklassigen Spanier bei Arsenal verdrängt wurde. Das müssen Schmerzen gewesen sein, wie sich nun zeigt.
Zitat:
Ich habe es auch gerade gelesen... UNFASSBAR! Was für ein berechnendes Schwein! Das ist ganz böse Stimmungsmache gegen Wiese. Sich schön ins - ich nenne es mal - Licht des Robert Enkes zu stellen und versuchen somit Sympathien zu erhaschen, die er in den letzten Jahren verspielt hat. Und das dann auch noch auf dem Rücken von Tim Wiese austragen, den sowieso halb Deutschland für einen proletischen Vollpfosten hält (was allerdings, sofern es stimmen sollte, nichts mit der Entscheidung zur Nr. 1 zu tun haben sollte). Meiner Meinung nach sollten sich Tim Wiese und der Verein diese Art von Rufmord nicht gefallen lassen und eventuell unter rechtlicher Beihilfe dagegen vorgehen.
Zitat:
Lehmann ist ein armer Irrer. Das wusste man schon länger, nun hat man es Schwarz auf Weiß.
Zitat:
Die Drecksau hat echt nicht mehr alle beisammen, dass sie jetzt den Tod von Enke so widerwärtig instrumentalisiert. Ich schieb's mal wohlwollend auf die Altersenilität.
Zitat:
Nix mit wohlwollend! Der ist nicht senil! Der ist einfach ...............
Nach und mit dem Tod eines Menschen solche Aussagen zu machen, ist einfach nur widerwärtig und durch nichts zu rechtfertigen! Abnorm!!!!
Zitat:
Jens Lehmann ist ein schlechter Mensch.
Quelle: Werder Bremen Forum