unser letzdes spiel war gegen buluspor bonn auf unserem schönen rasenplatz
einen tabellenplatz hinter uns wollten sie natürlich den abstand zu uns verkürzen (4punkte)
die erste hälfte fing direkt kurios an unser stürmer wurde im strafraum gefoult und es gab elfmeter da ich der beste elfmeterschütze im team war trat ich zum punkt der torwart lachte mich erstmal aus weil er dachte das ich sowieso vorbei schiesse ich traf jedoch souverän rechts unten da wo ich immer hinschiesse nach dem elfmeter machten wir weiter druck und unserem flügelspieler gelang ein traum tor wenn ihr vielleicht das spiel dortmund-hannover gesehen habt dann das tor von götze wo er den alleingagn macht so ungefähr sa das aus nur von der seite zur halbzeit stand es dann 2:0 wobei ich mich in der 40min nochmal bei einem freistoß der gegner auszeichnen konnte der ball kam aber auch dankbar halbhoch sodass ich noch mit den fingerspitzen drankam in der oause bekamen unsere gegner einen richtigen einlauf von ihrem trainer und das hat man in der 2ten hälfte dann auch gemerkt sie machten druck und ihnen gelang auch recht schnell der anschlusstreffer nach einer ekce haben meine abwehrleute mal wieder nicht aufgepasst und im rückraum kam jemand frei zum schuss nichts zu halten wie ich finde
von nun an wurde es mit 40zuschauern auch ein(für mich) sehr volles spiel wir hatten noch sehr viele chancen unsere führung weiter auszubauen doch unser stürmer war einfach nicht in form............ doch durch eine hervorragende leistung unseres liberos konnten wir das 2:1 noch bis zum ende halten und sind somit vorrübergehend auf platz 3 gerückt denn der jetzt 4te hat noch ien nachholspiel und wenn sie das gewinnen sind sie wieder vor uns aber es war rundum ein she rschönes spiel für mich ein tor gemachtund sehr viel zutun bekommen
![]()

und sehr viel zutun bekommen