Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

Wir als 14. ( 3 Punkte Vorsprung auf Platz 15, dieser ist der Erste Abstiegsplatz) gegen eine Mannschaft aus dem oberen Mittelfeld. Nach zwei Unentschieden in den letzten beiden Spielen (1:1 gegen den Tabellenführer und 2:2 beim Ortsnachbarn und Tabellensechsten) mussten wir uns endlich mal für unsere Leistungen belohnen.

Den Anfang haben wir komplett verschlafen. Nicht in die Zweikämpfe gekommen, schnelle Ballverluste, nicht auf die einfachen Sachen konzentriert etc. .
    Nach 15 Minuten Schuss aus 25 Metern. Totaler Flatterball der sich ins untere linke Eck drehen will (von mir aus gesehen). Da brauchte ich wirklich alle 202 cm meines Körpers.
    Leider gab es bei der direkt folgenen Ecke einen Elfmeter.
    Eigentlich habe ich immer eine Ecke in die ich springe. Ich denke mal jeder hat eine "Sahneseite", in welche man einfach lieber springt. Ich weiß nicht warum, aber in letzter Sekunde habe ich mich umentschieden und bin in meine rechte Ecke gesprungen. Konnte den Elfmeter wirklich parieren.

Gott sei Dank war das der endgültige Wachmacher für meine Mannschaft. Wir gingen nach 35 Minuten in Führung, kassierten allerdings ein paar Minuten später den Ausgleich.
    In der zweiten Hälfte machte fast nur unser Gegner Druck und war vorallem durch Freistöße gefährlich (immer so aus gut 22 Metern, so vier Meter von der mitte versetzt). Kam alle aufs Tor, aber waren alle sehr dankbar.

In der 88. Minute schlägt unser Libero einen Freistoß von der Mittellinie auf den langen Pfosten. Alle springen drunter her und der Ball schlägt wirklich hinten ein
    Einfach unfassbar geile Stimmung dann gewesen am und auffen Platz.

Amateurtorwart

Standard Ziemlich besch...eiden

Mein letztes Spiel lief ziemlich "scheisse". Die Vorzeichen waren eigentlich alle positiv und auch das Wetter hat gestimmt. Es war der Spitzenkampf Zweiter gegen den Tabellenführer (wir waren Zweiter mit 3 Punkten Rückstand). Da die restlichen Gegner unserer Gruppe eher "schwächer" sind, wäre eine Niederlage wohl eine Vorentscheidung im Rennen um den Aufstieg... In der Vorrunde verloren wir das Auswärtsspiel gleich mit 1:5, was sicherlich auch damit zu tun hatte, dass wir einen rabenschwarzen Tag einzogen und innerhalb von 11 Minuten drei Gegentreffer zugelassen hatten!

Demnach starteten auch beide Mannschaften etwas nervös, was bestimmt auch auf die Anzahl der Zuschauer zurückzuführen war. Tauchten doch an diesem wunderschönen Sonntag gegen 400 Zuschauer auf unserem Sportplatz auf...im Normalfall sind's viellecht 150 - 180. Wir kamen anfangs besser in's Spiel und hatten nach ca. 15 Minuten eine 99%-ige Torchance, welche wir leider nicht nutzen konnten. Nach einer knappen halben Stunde rauschte einer unserer Freistösse haarscharf am weiten Torpfosten vorbei. Danach flachte das Spiel bis zur Pause etwas ab, wir waren jedoch die spielbestimmendere Mannschaft. Für mich war's eine eher ruhige erste Halbzeit, ich hatte jedoch das Gefühl, dass ich trotzdem total konzentriert war.

Nach der Pause dauerte es nicht lange, bis mir ein fataler "Missgriff" unterlief. Eine Flanke von rechts wurde etwa 7-8 Meter vor's Tor gezogen. Der Ball verlor rasch an Höhe, ich wollte raus um mir das Ding zu schnappen. Leider sprang der Ball ein paar cm vor mir auf dem eher holprigen Boden auf - mir an die Hände und von da wieder in die Luft. Der Stürmer des Gegners war zur Stelle und brauchte den Ball nur noch in's leere Tor einzunicken... Ich habe mich natürlich über diesen Lapsus mehr als nur geärgert (siehe auch Thread "Bilder und Videos von euch in Aktion). Naja, immerhin waren noch ca. 37 Minuten zu spielen, genügend Zeit um noch zwei Treffer zu erzielen. Verfügen wir doch über die treffsicherste Offensive der Liga mit 61 Toren in 12 Spielen. Leider klappte nach diesem dummen Gegentreffer jedoch nicht mehr viel zusammen. Eine gute Torchance ca. 10 Minuten vor Schluss und ein nicht-geahndetes Handspiel im Strafraum in der Nachspielzeit...mehr lag nicht drin! Was sicherlich zum Teil auf unser Unvermögen zurückzuführen war, jedoch auch auf die Defensivleistung des Gegners (die Defensive hat in 12 Spielen nur gerade 4 Gegentreffer zugelassen...).

Mit dieser 0:1-Niederlage sind es nun in der Tabelle schon sechs Punkte Rückstand, was wohl kaum noch aufzuholen ist - trotz neun weiteren Spielen. Dafür erscheinen mir die restlichen Gegner unserer Gruppe zu schwach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer