Sehr kurios dieses Woche.
Durch den Ausfall von dirket mal 3 Torhütern habe ich die letzte Woche mal wieder nach sehr langer Zeit bei der 1. Mannschaft mittrainiert um den Jungs wenigstens beim Training die Chance zu geben mit Schnapper zu trainieren.
Habe da direkt gemerkt das mir Schnelligkeit und Explosivität vollkommen abhanden gekommen ist und war am Ende der Woche froh so halbwegs überlebt zu haben.
OK, mit 43 muss man nicht mehr sooo fit sein hab ich mir gedacht.
Samstag Nachmittag um 15.30 Uhr auf dem Weg zum Altherrenspiel klingelte dann das Telefon und ich erfuhr das ich auch am Sonntag bei der 1.Mannschaft im Tor spielen muss.
Ausgerechnet bei unserem Hassgegener und ehemaligen Verein unseres jetztigen Trainers.
Was soll ich sagen?
Hat recht gut geklappt, wir gewannen nach 4 Niederlagen in Folge mit 4:2 und ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden. An den Gegentoren gab es nix zu halten und die Abstimmung mit der Abwehr klappte überraschend gut.
Viele Bälle mit Auge abgelaufen, einige Flanken gepflückt und dem Gegner mit stoischer Ruhe ziemlich auf den Sack gegangen.
So, jetzt sitz ich hier und habe Muskelkater und frage mich wieder einmal warum ich mir das antue.![]()