Vollkommen motiviert von unserem Sieg aus der Vorwoche fuhren wir zum Tabellenzweiten. Ein Sieg und man ist an ihnen vorbei...
Jeder wollte gewinnen. Dann standen wir am Sportgelände aber dummerweise nur zu 10. Direkt am Anfang der Partie lief es sehr stark für uns nach nur 20 Minuten 2:0 geführt. Dann kam unser 11. Mann. Danach ging es bergab. Man merkte richtig das der stört. Erst nach der Halbzeit wurde es besser. Bloß vielen dummerweise noch vor der Halbzeit für den Gegner. 1 Elfmeter keine Chance. Zweites Tor wuchtiger Schuss aus 25 Meter direkt in den Winkel, da vollkommen machtlos.
Doch die zweite Halbzeit sollte endlich mein Spiel werden nachdem mir in Hälfte 1 absolut gar nichts gelang. 66 Minute weiter Abschlag von mir, dass erlösende 3:2. Danach wurde nur noch gekontert.
Und meine Sternstunde fing ab dann erst richtig an. Stürmer dribbelt von links in den Strafraum. Bleibe lange stehen, angeschnittner Schuss ins recht Eck. Ich mach mich ganz lang erwische ihn grad noch so mit den Fingerspitzen. Ball klatscht gegen den Pfosten. Dem Gegner direkt vor die Füße. Ich fange an um mein Leben zu rennen. Der Stürmer will ihn locker reinschieben. Aber nicht mit mirAngeflogen kam ich wie ein Düsenjet und begrub die drohende Gefahr also den Schuss unter mir
Erster Reaktion meiner türkische Mitspieler jeder einen Kuss auf den Kopf und dann gings weiter.
Nach unzähligen weiteren Paraden war es mir dann vergönnt den Elfmeter in der 90. Minute zu schießen. Aber egal ob getroffen oder nicht. Der Schiri sagte sowieso letzte Aktion danach ist Schluss. 2 Schritte Anlauf halbhoch linkes Eck drinn das Ding. =)
So morgen kann dann der Tabellenführer kommen. Nur ein Sieg hilft, wenn wir noch Meister werden wollen.