Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das Spiel mit der Zweiten heute war grauenhaft. Nach gefühlten 14 - sicher bestimmt 12 - vergebenen "Hundertprozentigen" haben wir 4:1 gegen den Tabellenletzten gewonnen. Nicht einmal in der Landesliga kann man seinen Kasten sauber halten, wenn der zweiköpfige Sturm mit mehr als 90 Jahren doppelt so alt wie unsere Viererkette ist. Eine gefühlte Demütigung, auch wenn ich nichts dafür konnte.
    Immerhin habt ihr gewonnen. Hätten wir gewonnen, wäre ich zwar auch sauer gewesen, aber dann könnte man sicherlich von einem Ausrutscher sprechen. So haben wir leichtfertig zwei wichtige Punkte verspielt und waren damit noch gut bedient. Wir haben einfach alles vermissen lassen und einige Spieler waren mit dem Kopf absolut nicht bei der Sache. Was mich auch sehr ärgert, ist die Tatsache, dass wir nun viermal in Folge jeweils zwei Gegentore bekommen haben, bei denen bis auf eine Ausnahme nichts ausrichten konnte. Hinzu kommt, dass ich mich in allen Spielen überhaupt nicht auszeichnen konnte. Bei uns verwerten die Gegner quasi jede Torchance. Das geht mir echt auf den Sack.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir hatten gestern auch einige Spieler dabei, denen die richtige Einstellung und Konzentration fehlte. Bei dem Gegner (Fortuna Rähnitz IV) allerdings kein Problem und dennoch 11:0 gewonnen. Gegner allerdings trotz Unterstützung aus der III mit 2 Mann weniger. Was auf dem Großfeld nicht so sehr auffällt, macht auf dem kleinen Platz einen enormen Unterschied. Dennoch taten wir uns sehr schwer, weil einige es trotz viel Platz schafften einem der wenigen Gegner den Ball in die Beine zu spielen.
    Ich endlich wieder draußen, weil wir nun eine Torhüterin haben. 2 Tore selber erzielt, vier meiner Schüsse klärte die Torfrau stark.
    Über Sinn und Unsinn der Begegnung kann man streiten, zumal es das fünfte Spiel in Folge war, wo die Mannschaft in Unterzahl antrat.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Immerhin habt ihr gewonnen. Hätten wir gewonnen, wäre ich zwar auch sauer gewesen, aber dann könnte man sicherlich von einem Ausrutscher sprechen. So haben wir leichtfertig zwei wichtige Punkte verspielt und waren damit noch gut bedient. Wir haben einfach alles vermissen lassen und einige Spieler waren mit dem Kopf absolut nicht bei der Sache. Was mich auch sehr ärgert, ist die Tatsache, dass wir nun viermal in Folge jeweils zwei Gegentore bekommen haben, bei denen bis auf eine Ausnahme nichts ausrichten konnte. Hinzu kommt, dass ich mich in allen Spielen überhaupt nicht auszeichnen konnte. Bei uns verwerten die Gegner quasi jede Torchance. Das geht mir echt auf den Sack.
    Wir haben aber auch nur 4:1 gewonnen und unser Trainer ist an der Auslinie ausgetickt. Aber natürlich spielt unsere erste danach ein klasse Spiel, das man unglücklich mit 0:1 verliert. Warum bekomme immer nur ich die Problemspiele, in denen die ganze Mannschaft Arbeitsverweigerung betreibt?
    Aber ich kann dir das gut nachempfinden. Gestern: Ein Gegentor, bei dem ich nichts tun konnte und fast komplett beschäftigungslos. Das ist für einen Torwart ein Alptraum. So ging es quasi die ganze letzte Saison.
    Da denkt man sich ab einer bestimmten Zeit nur noch, dass die doch einen Feldspieler reinstellen können, wenn man nur dafür da ist, um den Ball aus dem Netz zu holen. Für dich ist es natürlich noch doppelt bitter, weil es auch noch ein sehr wichtiges Spiel war.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer