Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit ein arg ungewöhnliches Problem. Und zwar habe ich seit den ungefähr letzten 10-15 Spielen im Spiel immer das Gefühl nie richtig auf der Höhe zu sein, ich habe kaum noch richtige Anspannung, (positive)Nervosität ist absolut nicht mehr vorhanden. Teilweise ist es sogar so dass mir im Spiel so ziemlich alles gleichgültig ist, bestes Bsp. war beim Testspiel am vorigen Fr. wo ich mir ne Ecke direkt ins Tor boxe, und mich selbst im Spiel nur fragte, "war der wirklich drin?". Mich hat diese Sitation völlig kalt gelassen vor 3-4 Monaten hätte ich den Pfosten wohl ordentlich bearbeitet, aber diesmal? Nix, mir war es fast schon egal.
Das von Steffen bestens beschriebene "ES" ist absolut gar nicht mehr vorhanden, da ich wohl "ES" nicht an mich ran lasse. Die Sache ist echt arg komisch, da beim Warmmachen oder beim Training noch nie dieses Problem aufgetretten ist, aber sobald der Schiedsrichter das Spiel anpfeift, bin ich nicht mehr ich sondern einfach nur "Kalt", ja ich glaube das trifft es am ehesten. Manchmal kann sich die Blockade auch lösen, meist zum Ende des Spiels hin, aber das kann ja nicht mien Ziel sein.
Meine aktuelle Situation sieht wie folgt aus, ich komme grade aus der A-Jugend und bin (noch) im Kader der 1. Mannschaft, spiele zur Zeit aber auch in der K1 oder aus "Spaß" in der K2, wo ich die Saison spielen werde ist noch ganz offen, diese Situation belastet mich zwar, aber ich denke nicht dass, das das einzige Problem ist was für solch eine Blockade sorgt.
Bisher ist bis auf letzte Woche Fr. noch nichts ganz schlimmes passiert, habe immer mein Spiel gemacht nicht gut und nicht schlecht, aber ich will um ehrlich zu sein besser als durchschnitt sein, und ich habe letzte Saison mehrfach bewiesen dass ich mehr als durchschnittlich halten kann.
Ich hoffe hier gibt es ein paar gute Tipps, damit ich endlich aus diesem kleinen Loch herausfinde, denn mitlerweile kotzt mich diese Sache einfach nur noch an.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha