Das leben hat kein sinn mehr. Zwar bin ich halb Spanier aber hätte es Deutschland gegönnt. Alles sch....
Das leben hat kein sinn mehr. Zwar bin ich halb Spanier aber hätte es Deutschland gegönnt. Alles sch....
So zu denken finde ich falsch. Da gibt es andere Dinge, über die man wirklich trauern kann und sollte, aber doch nicht über ein Ausscheiden eines Teams bei einem Sportwettbewerb. Klar, ich bin auch etwas enttäuscht nach dem Spiel und es ist verdammt schade, aber insgesamt muss man einfach sehen, dass das Turnier ein großer Erfolg für Deutschland war. Ob 3. oder 4. - dieses Ergebnis hätte ich der deutschen 11 vor der WM nicht zugetraut. Auch ziehe ich meinen Hut vor Löw: Ich habe ihn vor der WM oft kritisiert, aber er hat vieles richtig gemacht, wenngleich ich auch bei der WM wieder den einen oder andere Kritikpunkt finde. Insgesamt hat er aber hervorragende Arbeit gemacht und in vielen Dingen lag er richtig, die ich anders gesehen habe!
Das einzige, was mich wirklich so richtig geärgert hat, ist die Tatsache, dass man Müller auch nach Abpfiff nicht auf den Platz lassen wollte...!
Geändert von Stetti (07.07.2010 um 22:00 Uhr)