Puma ist so ne Sache für sich. Da war bei mir von Begeisterung bis enttäuschung alles dabei.
Hab z.B beim Puma Outlet Bremen zwei Paar v1.08 für jewils 5€ bekommen (war wohl ein Fehler bei der Preisauszeichnung, kosten ja sonst knapp 80€)
Da dachte ich super Schnäppchen. Schon beim ersten Training war mir klar: für einen regulären Preis von 80€ kann man mehr erwarten. Habe sie danach kaum noch getragen. Gleiches Problem hatte ich mit einem Puma King Aqua vor zwei Jahren, der mich eher an einen eingefärbten Supersoft errinnert.
Es gibt allerdings auch die andere Seite Von Puma. Z.B der Powercat 2.10 mit Ultimate Grip. Genialer Grip aber relativ hoher Abrieb (ist mir egal hat der Verein gezahlt),
also wahrscheinlich eher nichts für dich, denn der hält keine ganze Saison durch. Und Pumas Suppersoft erstrecht nicht. Ich hatte noch nie einen Belag, der sich schneller abgerieben hat als dieser. Ich hab damals B-Jugend gespielt und der war nach 2 Monaten komplett runtergespielt.
Also sollte Puma wohl eher nicht in dein Profil passen. Über den Multi-Grip kann ich allerdings nicht sagen, wobei dort der Grip sehr schwach zu sein scheint