Ergebnis 1 bis 50 von 193

Thema: torwart.de-Camp 2014 "Seven Up"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Also.... Spass können wir fast garantieren, ob er allerdings was lernt, hängt im Großen und Ganzen von Ihm selbst ab

Wie alt ist er denn?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Also.... Spass können wir fast garantieren, ob er allerdings was lernt, hängt im Großen und Ganzen von Ihm selbst ab

Wie alt ist er denn?
    Mein Sohn ist 14 Jahre alt. Spielt zur Zeit in der c-Jugend in der Kreisoberliga bei einem anderen Verein als Gastspieler da wir hier selber leider keine C-Jugend haben. Dort stehen sie zwar auf einem Abstiegsplatz aber im Kreispokal haben sie jetzt das Finale erreicht. *ganzstolzbin*
    Er steht seit der E-Jugend im Tor. Diese Saison ist allerdings die 1. wo er auch auf dem Feld spielt, da dort 2 Torwärte sind. Sind genug Kinder da darf er ins Tor fehlen zuviele spielt er im Feld. Ich denke das kann nicht schaden.

Ach ja ich hatte an Torwart.de eine Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort bekommen

Viele Grüße

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Torwartmama Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist 14 Jahre alt.
    Hallo,
    also mir reicht immer das reine Alter, wo er spielt, welche Liga, etc. spielt keine Rolle. Für das Camp jedenfalls nicht.
    Wichtig ist einfach nur das Alter und ein 14jähriger ist vielleicht im Kopf ab und an noch wirr - aber letztendlich schon erwachsen genug, daß man Ihm kein Händchen mehr halten muss und er die Uhr ablesen kann
    Daher sind die Grundvoraussetzungen DEFINITIV gegeben und damit steht dem Spaß nichts im Wege...

Ach ja ich hatte an Torwart.de eine Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort bekommen
    Geduld... nichts geht verloren, mache Dinge dauern (leider) oft etwas länger. Aber wir haben ja bis zum Camp auch noch ein wenig Zeit, bevor es in eine heiße Phase geht.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Hallo,

danke für die Antwort. Dann sehen wir dem ganzen mal ganz locker entgegen

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

So Freunde....!
    Ich freue mich schon mega. Wird endlich wieder Zeit. Besonders freue ich mich auf LifeKinetik
    Etwas traurig macht es micht, dass ich allein anreise, aber man kennt ja trotzdem schon genug.

Ich werde vermutlich ein paar Tage vorher Richtung München reisen. Von dort dann am Freitag nach Stuttgart.
    Also, wenn jemand eine Fahrgelegenheit von München, oder vom Bahnhof Stuttgart benötigt, kann man sich ja absprechen.
    Zurück fahre ich aber nicht nach München, sondern gen Heimat nach Wolfsburg.
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von torfrauen Beitrag anzeigen
    Etwas traurig macht es micht, dass ich allein anreise, aber man kennt ja trotzdem schon genug.
    Josie... beim Camp bist du nie wirklich allein! Ist doch ein "Familientreffen".
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Danke Steffen ,für die Bilder natürlich und das das Camp für die 2 Torhüter die ich trainiere, aus zweifelnden Denkern, endlich selbstbewusste Quintessenzer gemacht hat. Glaubte meinen Ohren nicht zu trauen, als beide mir gestern Abend telefonisch mitteilten, das sie mit Abstand die stärksten Torhüter in ihrer Altersklasse seien.Sowas hatte ich von Ihnen vorher noch nie gehört -für mich purer Wahnsinn das sie das glauben,egal ob wahr oder nicht.. Danke auch Dir für das Lob an mich , da Du ja sagtest , sie hätten einen guten Torwarttrainer. Hoffe es gibt bald bewegte Bilder auf Youtube . Nochmals Danke an Alle, die das Camp organisiert haben und an alle Trainer . Habe eben gehört das das Trautner Training wiedermal Mega war.Wo bekommt man diese Abfälschungsmaschine mit den Gummies? Das Ding soll ja Mega sein.
    Geändert von xirram (22.06.2014 um 23:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer