Ergebnis 1 bis 50 von 154

Thema: Courtois, Thibaut (FC Chelsea, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    http://www.transfermarkt.de/de/klaus...en_155525.html

Bei einem möglichen Aufeinandertreffen von Atletico und Chelsea wird Courtois wohl nicht auflaufen dürfen. Er hat eine Klausel im Vertrag und sollte er doch spielen muss Atletico eine hohe Summe in Millionenhöhe an Chelsea überweisen
    Das ist schon starker Tobak. Bin auf die Auslosung gespannt ...

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Das ist schon starker Tobak. Bin auf die Auslosung gespannt ...
    Na ja zwar nicht die feine englische Art von Chelsea aber doch ziemlich clever. Atletico hat schließlich diesem Vertrag auch zugestimmt.

Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Na ja zwar nicht die feine englische Art von Chelsea aber doch ziemlich clever. Atletico hat schließlich diesem Vertrag auch zugestimmt.
    Damals hat wohl auch niemand mit einem aufeinander treffen in der Cl gerechnet. Was soll Atletico auch groß machen, der Spieler gehört Chelsea und hätten sie dieser Klausel nicht zugestimmt, hätten sie ihn wohl auch nicht bekommen. Wäre aber natürlich ein riesen Nachteil für Atletico sollten sie gegen Chelsea spielen. Normalerweise sollten solche Klauseln für solche Spiele nichtig sein. Man kann doch nicht erwarten, dass z.B. ein Ersatztorwart in einem CL-Finale spielt, nur weil solch eine Klausel im Vertrag steht.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Courtis gehört nicht mal zu den Topf 20 in der Welt.Seine Schwächen sind zu gravierend. Kruse ist im Gesamtpaket deutlich stärker.Für mich aktuell in den Topf 10. De Gea ist sicherlich klar die 2 in der Welt. Aber ich kann soviel Torhüter nennen die einfach wesentlich stärker sind. Courtis wird total überschätzt. Ein Torwart der von den Medien hochgehypt wird.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Courtis gehört nicht mal zu den Topf 20 in der Welt.Seine Schwächen sind zu gravierend. Kruse ist im Gesamtpaket deutlich stärker.Für mich aktuell in den Topf 10. De Gea ist sicherlich klar die 2 in der Welt. Aber ich kann soviel Torhüter nennen die einfach wesentlich stärker sind. Courtis wird total überschätzt. Ein Torwart der von den Medien hochgehypt wird.
    Du xirram, ich weiß beruflcihe Aspekte sollen hier keine Rolle spielen, aber bist du Gebrauchtwagenverkäufer?

Wie du versuchst hier deine objektive Meinung von nem Torhüter, den du auch nicht jedes Wochenende siehst, als Wirklichkeit zu verkauifen. Einfach herrlich.
    Es ist deine Meinung und das ist schön für dich, aber nur in deinen Augen.
    Und wenn die Mehrheit es anders sieht, wird es wohl Gründe dafür geben.
    Oder hat Courtois etwas mit deiner Frau oder Freundin gehabt, wie er es mit De Bruyne hatte.

Kruse kompletter?
    Du bist nbestimmt auch überzeugt, dass ter Stegen gegenüber Courtois überlegen ist.
    Ja?
    Mein Beileid an Atze Schröder, Mareio Barth und Co.
    Weil dieser Beitrag ist sicherlich humorvoller als deren Bühnenprogramm zusammen kombiniert.
    Sicherlich ist deine Meinung dir gegönnt und niemand sollte aufgrund seiner Meiung aufs Korn genommen werden:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Du bist nbestimmt auch überzeugt, dass ter Stegen gegenüber Courtois überlegen ist.
    Zumindest in diesem Punkt gebe ich ihm recht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer