Ja, hab auch nen normalen A2 - der hat bis dato bei Regen TOP Grip, hab ihn halt bei Trockenwetter noch nicht gsepielt.
Würd mich halt wundern, wenn Davari nen A1 bekommen hätte - laut Aussage meines Reusch-Händlers hat Davari von Reusch den HS angefertigt bekommen, allerdings wirklich aus Resten, sodass es keinen zum Verkauf gibt. Aber warum nem Profi nur den älteren & schlechteren Belag andrehen? Wenn der sagt: Ich will A2 mit Duo, bekommt er den doch sicherlich, oder?
Aber dennoch werd ich die Tage mal den Argos A2 beim Training testen & den Vergleich ziehen. Wär schade, wenn deine Vermutung zutrifft - denn mit nem A1 möcht ich nicht unbedingt ins Spiel... wär halt dann ein HS fürs Training.
Komisch is halt auch, dass der Duo daheim mit meinen spielbällen (auch CL Modell) nen besseren Grip hat - wie lange braucht denn der Aqua, bis er sich "entfaltet"? Hab meinen Duo heut 2 h vorm Spiel mit warmen Waser gespült & dann ausgewrungen. Daheim nachm Waschen gleich nen Ball genommen & da fühlte er sich griffiger an...

Was ich haber definitiv merke, is der Umstand, dass man nen guten Ball braucht - die glatten Trainingsbälle flutschen auch beim echten A2 nur so durch, das is die wahre Seuche!