Kopfschüttel
Kopfschüttel
Geändert von xirram (26.03.2015 um 07:24 Uhr)
Unabhängig davon, das sich dir nicht wirklich wiederspreche, ist es schon hart von einem kompletten Spiel (wo er trotz schwacher Leistung zu Null spielte) einen Trend zu entwickeln und über Giefers dauerhafte Leistung bei dem S04 z uurteilen.
Dass man Torhüter nicht an einem Spiel messen sollte, weißt du ja selber.
Zu Augsburg und Bremen kann ich ichts sagen, außer das du *ob es deine Intention war, weiß ich nicht* die schlechtesten 2 Bundesligastammkeeper oder die am Wenigsten stärksten Torhüter* genannt hast und ich das genauso sehe.
Ob Giefer oder welle die wahre Nummer 2 ist, werden wir vllt nicht erfahren, denn ich halte es persönioch für schlauer, dass falls Fährmannwieder spielt , Welle zumndest für diese Spiele zur Nummer 4 zu machen(Xirram, warte noch und lese zu Ende), da bei rdM die ersten drei Torhüter zu den Spielen reísen und so Welle wertvolle Spielpraxis bekommt.
xirram stimmt mir sicher zu, dass es besser ist, als nur auf der Bank zu hocken.)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Giefer hat mehr Erfahrung und Welle mehr Potenzial. So wie ich Di Matteo einschätze setzt er mehr auf Potenzial aber das ist nur meine Einschätzung. Giefer ist ein ganz guter Torwart aber so wirklich überzeugen konnte er in kch keinem Verein. Er wirkt einfach etwas unsichtbar in seinen Spielen, genau wie Hildebrandt zu Schalke Zeiten. Wirklich positiv fällt er nur selten auf und hin und wieder etwas negativ. Ich kann mir nicht Vorstellen das Schalke wirklich auf ihn baut. Welle ist sicherlich der vielversprechendere der beiden aber ihm fehlt eben Praxis.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)