Oh ja das kann sogar ziemlich anstrengend werden. Vor allem die kurzen Antritte zwischendurch...
Da wird der Hannes nach der Karriere als Tormann jetzt Extrembergsteiger. Haben wir dafür hier eigentlich auch ein Unterforum? Nee mal im Ernst. Wie geht's weiter bei dir? Erstmal Füße hoch oder an die Seitenlinie als Trainer oder die neuen Keeper durch die Sandkiste jagen?
Bei uns ging mit dem ersten Pokalspiel die Saison 2015/16 los. Gegen einen ambitionierten Kreisligisten FC Eintracht Norderstedt II konnten wir uns souverän mit 3:0 durchsetzen. Einmal eine 1:1 Situation klären, ansonsten ein paar Schüsse, viele Flanken mit anschließendem schnellen Spiel nach vorn und das obligatorische Mitspielen. Alles in allem eine vernünftige Sache. Nächste Woche dann Punktspielstart - nur leider ohne mich, weil ich auf einer Hochzeit weile...
Football is coming home!
Extrembergsteiger? Nein nur ein paar Gletschertouren etc. Gestern war ich auf der "Tauernkönigin" 3360 m
Wie es bei mir weiter geht? Naja Torwarttrainer vielleicht mal irgendwann, mal sehen.
Ansonsten liegt mein Spielerpass noch beim Verein - falls wirklich mal alle Stricke reißen und ich als Nr.1 einspringen muss.![]()
lg HannSchuach