Ergebnis 1 bis 50 von 173

Thema: Reusch-Kollektion 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

@m-ruelz: In natura sieht der HS wirklich besser aus, da muss ich dir recht geben. Diese Wabenkonstruktion sieht interessant aus.
    Meinst du, dass das Mesh an den Fingerspitzen evtl die Spannung aus dem Haftschaum rausnehmen soll? Würde Sinn machen, oder?
    Leider beutelt mich die Farbkombi trotzdem nicht so recht - aber vielleicht lass ich mich doch hinreißen, wenn ich wieder ein neues Paar brauche... wobei ich trotzdem lieber auf ein SMU hoffe

Was die X1_Modelle betrifft: ich denk da wirklich, dass einige diesen Belag noch gerne wollen & Reusch da Restmaterial verwendet.
    Neoprenbandage is wirklich gut, wobei mich mal interessieren würde, ob der Re:Ceptor A2 BuLi bei tw.de wirklich eine aus Neopren hat - laut dem Bericht von Manuel hier im Forum hat der HS nämlich ne normale wie bei den anderen Anbietern. Oder geht das aus irgendwelchen Bildern anders/genauer hervor?
    Bei den neuen X1 Modellen im tw.de Shop sieht es aber ziemlich nach Neopren aus.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass das Mesh an den Fingerspitzen evtl die Spannung aus dem Haftschaum rausnehmen soll? Würde Sinn machen, oder?
    damit könntest du recht haben. Vieleicht ist dann auch nicht mehr so ein großer abrieb an den Fingerspitzen.
    also ich kann mit der Optik leben, vorallem die nahezu perfekte passform ist mir wichtig. Was mir gut gefällt sind die seitenkeile. wo beim receptor noch ein stück von der oberhand bei der kleinfingerseite in den Haftschaum reingezogen wurde, was irgendwie komisch ist. Der aktuelle noch als A2 Sondermodell wäre ein traum.

was mir noch augefallen ist, der Duo M1 belag ist auch nicht mehr im offiziellem Reusch Katalog 2016 vorhanden. Es wird aber wohl noch ein Reusch RePulse Prime Duo M1 sondermodell kommen, vieleicht nur international, recht schlicht gehalten dafür auch etwas preiswerter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer