Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neu: evoPOWER Super 3 (2016)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von tw001 Beitrag anzeigen
    @Kevko echt würdest du wirklich 105€ ausgeben für ein Paar Handschuhe
    Ich hatte mir mal vor 2 Jahren ein Limit von 60-70€ gesetzt aber selbst das ist ja mittlerweile utopisch
    Wenn wirklich alles passt und die Handschuhe auch mal eine komplette Saison ohne Probleme durchhalten, dann ja!

Ist mir 1000mal lieber als wenn ich ein Paar für 60€ hole, welches dann aber qualitativ nur 3-4 Monate durchhält und ich so dieses mehrmals in der Saison wieder ersetzen kann...damit würde ich am Ende nur noch mehr ausgeben

Aber wie gesagt: es muss dann auch echt alles passen. Guter Haftschaum, gute Passform, top Verarbeitung. Sonst bin ich auch nicht gewillt 105€ auf den Putz zu hauen
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Wenn wirklich alles passt und die Handschuhe auch mal eine komplette Saison ohne Probleme durchhalten, dann ja!
    Kann man das mit dem "Durchhalten" denn im Vorfeld 100%ig sagen? Ich denke nicht... schon alleine weil viele verschiedene Faktoren dafür eine Rolle spielen von der Produktion angefangen bis hin zum späteren Umgang...

Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Kann man das mit dem "Durchhalten" denn im Vorfeld 100%ig sagen? Ich denke nicht... schon alleine weil viele verschiedene Faktoren dafür eine Rolle spielen von der Produktion angefangen bis hin zum späteren Umgang...
    Nein natürlich nicht zu 100%, da gebe ich dir schon Recht (gerade was den Belag betrifft - aber zum AG+ habe ich jetzt immer 100%tiges Vertrauen)
    Was ich aber mittlerweile schon ganz gut absehen kann ist die Qualität der Verarbeitung - ist das Klettmaterial nicht fest genug oder wirkt so wie ein Klettverschluss vom 1€-Shop, sind die Nähte bzw. Finger schief, stehen überall an allen Enden und Kanten Nähte ab, befindet sich keine sauber vernähte Doppelnaht unten am Handgelenk, ist der Belag schon etwas "angerieben" -> dann wird es einfach nicht gekauft oder halt zurück geschickt.

Passt das aber alles gebe ich dem Handschuh durchaus eine Chance
    Zumal man ja nicht immer den vollen Preis bezahlen muss
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer