Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Topspiel gegen den Tabellendritten (der vor dem Spiel 3 Punkte vor uns lag und jetzt 3 hinter uns ist, der Zweitplatzierte hatte 8 Punkte Vorsprung und jetzt sinds noch 2).

Das Warmschießen verlief katastrophal. Ich musste - bevor es in die Kabine ging - erst nochmal vom Trainer und Mitspielern beruhigt werden.
    Die ersten Minuten verliefen hektisch. Nach 15min war der Gegener links durchgebrochen. Querpass direkt auf den Stürmer. Der trifft den Ball satt aber zum Glück zentral. Ich kann grade noch so meine Beine zusammen machen (wurde im Vereinsspielbericht als klasse Reflex gelobt ).
    Ansonsten verlief die 1Hz ruhig. Ein paar abgelaufene Bälle.
    In der 2Hz genau. Einen Eckball kann ich leider nicht ganz festhalten, bleibt aber folgenlos. Danach noch 2 Harmlose Schüsse und 2-3 abgelaufene Bälle. Also sehr ruhig.

Das hektische Spiel gewinnen wir bei 2 Platzverweisen mit 1-0
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Topspiel gegen den Tabellendritten (der vor dem Spiel 3 Punkte vor uns lag und jetzt 3 hinter uns ist, der Zweitplatzierte hatte 8 Punkte Vorsprung und jetzt sinds noch 2).

Das Warmschießen verlief katastrophal. Ich musste - bevor es in die Kabine ging - erst nochmal vom Trainer und Mitspielern beruhigt werden.
    Die ersten Minuten verliefen hektisch. Nach 15min war der Gegener links durchgebrochen. Querpass direkt auf den Stürmer. Der trifft den Ball satt aber zum Glück zentral. Ich kann grade noch so meine Beine zusammen machen (wurde im Vereinsspielbericht als klasse Reflex gelobt ).
    Ansonsten verlief die 1Hz ruhig. Ein paar abgelaufene Bälle.
    In der 2Hz genau. Einen Eckball kann ich leider nicht ganz festhalten, bleibt aber folgenlos. Danach noch 2 Harmlose Schüsse und 2-3 abgelaufene Bälle. Also sehr ruhig.

Das hektische Spiel gewinnen wir bei 2 Platzverweisen mit 1-0
    Hä, wieso könnt ihr mit 1 Spiel 6 Punkte machen?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von SpVgg_TW Beitrag anzeigen
    Hä, wieso könnt ihr mit 1 Spiel 6 Punkte machen?
    Weil wir es drauf haben
    Nein, gegner hatte noch ein Nacholspiel am Dienstag und hat es überasschend verloren.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Samstag haben wir (Tabellenführer) auswärts beim Tabellendritten gespielt: 0:0

Von Anfang an eine rassige Partie mit ziemlich vielen Härteeinlagen. Der Schiri war total überfordert.

1. HZ habe ich einiges zu tun. Bälle ablaufen, Flanken abfangen. In der 39. Minute kann ich im 1 gegen 1 am 11er blocken, der Ball kommt hoch nach rechts, dort gestrecktes Bein meines Verteidigers und er trifft den Gegner. Zur Verwunderung aller Beteiligten - gelb und indirekter Freistoß für den Gegner.
    Mauer gestellt, Freistoß wird geblockt, danach Kopfball des Gegners aus 4 Metern, kann mit einem Reflex den Ball abwehren, Nachschuss kann ich blocken und dann klärt ein Verteidiger.

2.HZ außer Ablaufen von Bällen und Mitspielen nicht viel zu tun. Kein gefährlicher Ball aufs Tor.
    Wir verschießen in der 50. Minute einen 11er und sind aber der 70. nurmehr 10 Mann (gelbrot).

Ein gefährlicher Schuss auf mein Tor, dieser streift allerdings am langen Kreuzeck vorbei.

Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer