Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Hmm, irgendwie liest sich das für mich nach Kreisliga... Warum lässt man sich denn als Profi vertrösten bei so einer Frage und natürlich auch steigender Dringlichkeit? Drobny hat doch auch einen Berater, oder nicht?
Also für mich wäre es nicht damit getan, wenn in den Gesprächen jede Woche gesagt wird "mal gucken, wie sich das so entwickelt".
Naja, nach 6 Jahren (hoffentlich vertrauensvoller) Zusammenarbeit kann man denke ich schon davon ausgehen, dass man vernünftig ins Bild gesetzt wird. Denke an "Wir sprechen nächste Woche, Drobo."
Ich bin mir nicht sicher, aber meines Wissens hat er keinen Berater.
Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Generell ist es ungut, dass das Ganze derart öffentlich ausgetragen wird. Da muss man aber auch mal den HSV in Schutz nehmen, denn der hat diesmal nicht damit angefangen. Ich kann den von Drobny gewählten Weg nicht gutheißen. Wenn er so emotional bei den Bossen vorstellig geworden wäre, wäre er mit Sicherheit nicht vertröstet worden, sondern hätte sicherlich die (in dem Fall unangenehme) Wahrheit erfahren.
Den HSV würde ich überhaupt gar nicht in Schutz nehmen. Die stellen sich in vielen Dingen immer noch an, wie die Schildbürger.
Drobny ist nie an die Öffentlichkeit getreten und nun tut er es EINMAL und schon heißt es "so gehts aber nicht". Da müssen sich andere auch mal an die Nase fassen.
Er hatte doch gar keine Veranlassung emotional bei den Bossen vorstellig zu werden, er ist davon ausgegangen, dass man normal (ich sage bewusst nicht "fair") mit ihm umgeht.

Ich kann das total gut verstehen.