Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Uhlsport-Kollektin 2016/2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ich finde die Preise zum einen auch mittlerweile echt absurd, zum anderen finde ich die geringe Auswahl an Schnitten ziemlich schade, da es das Modell Fangmaschine scheinbar nicht mehr mit dem Außennaht-Schnitt zu kaufen gibt, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Alles Mögliche, Innennaht, Rollfinger, Surround-Finger, etc. pp!

Kann einer das Modell Eliminator vom Schnitt im Vergleich zur Fangmaschine vergleichen?

Vielen Dank!

Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von SL_xXx_87 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Preise zum einen auch mittlerweile echt absurd, zum anderen finde ich die geringe Auswahl an Schnitten ziemlich schade, da es das Modell Fangmaschine scheinbar nicht mehr mit dem Außennaht-Schnitt zu kaufen gibt, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Alles Mögliche, Innennaht, Rollfinger, Surround-Finger, etc. pp!

Kann einer das Modell Eliminator vom Schnitt im Vergleich zur Fangmaschine vergleichen?

Vielen Dank!
    Ist etwas enger geschnitten als die FM, und auf die Innennaht an den äußeren Seiten der Finger wurde verzichtet. Insgesamt ein guter Ersatz
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Der Eliminator Supergrip HN und auch das Profi-Sondermodell mit dem Surroundschnitt sind sehr, sehr überzeugende Handschuhe. Meiner Ansicht nach noch einmal um einiges besser als die Fangmaschine, die ich in den Varianten HN, Sourround und mit Aquasoft (Innennaht) hatte. Das gilt für Passform, Komfort, Grip und Haltbarkeit. Schwierig finde ich nur, die perfekte Größe zu finden. Bis vor ein, zwei Jahren passte bei jedem Uhlsport Handschuh Größe 9,5. Jetzt brauche ich beim Eliminator Supergrip HN 10 oder 10,5, beim Eliminator Supergrip Sondermodell mit Surroundschnitt Größe 9. Es lohnt sich, zwei oder drei Größen zu probieren. Ausführliche Testberichte folgen demnächst, wenn mal Zeit dafür ist.

Ob man dafür den regulären Preis zahlen will, ist eine andere Frage – hier schon hinreichend diskutiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer