Ergebnis 1 bis 50 von 83

Thema: Sells Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Hi Kevko,

ich habe den Belag schon mal ne Zeit gespielt und fand ihn echt gut. Ist aber auch schon wieder ne Zeit her. Einen Vergleich zu Uhlsport hab ich aber leider nicht.
    Generell kann ich dir als absoluter Sells-Anhänger aber sagen, dass du damit nichts falsch machst.
    Hast du vor den Terrain im Training ein zusetzten und den Aqua im Spiel?

Gruß
    Meikel

Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Hi Kevko,

ich habe den Belag schon mal ne Zeit gespielt und fand ihn echt gut. Ist aber auch schon wieder ne Zeit her. Einen Vergleich zu Uhlsport hab ich aber leider nicht.
    Generell kann ich dir als absoluter Sells-Anhänger aber sagen, dass du damit nichts falsch machst.
    Hast du vor den Terrain im Training ein zusetzten und den Aqua im Spiel?

Gruß
    Meikel
    Klingt sehr interessant! Klebt der Belag auch gut? Und wie verhält er sich bei Nässe?

Den Terrain habe ich als ein "Zwischending" für Training + Spiel eingeplant, also soll explizit auf Kunstrasen und Hartplatz eingesetzt werden je nachdem wo Training oder Spiel stattfindet. Der Aqua ist als Spielhandschuh auf Naturrasen eingeplant, für das normale Training habe ich einen Handschuh einer kleinen deutschen Marke (welche im Internet aktuell groß Staub aufwirbelt) schon parat liegen. So erhoffe ich mir weniger Verschleiß + Ausgaben wenn ich mich mehr auf den Untergrund festlege

Mein Puma hatte im Training auf Hartplatz schnell die Biege gemacht, den Adidas konnte ich schon nach 3 Einsätzen in die Tonne kloppen und den Reusch AX2 habe ich leider Gottes beim letzten Spiel in der Kabine des Gegners liegen gelassen.
    Das waren einfach zu viele Ausgaben in den letzten Monaten
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Reusch AX2 habe ich leider Gottes beim letzten Spiel in der Kabine des Gegners liegen gelassen.
    WTF?!?! Wie kann man denn seine Handschuhe vergessen?!?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer