Die neuen NIKE Handschuhe werden Mitte Juli mit den überarbeiteten Modellen erhältlich sein. Freut euch, denn es sind sehr gute Neuerungen mit dabei.
Die neuen NIKE Handschuhe werden Mitte Juli mit den überarbeiteten Modellen erhältlich sein. Freut euch, denn es sind sehr gute Neuerungen mit dabei.
In den letzten Wochen sind ja Länderweit nach und nach die "neuen" Modelle erschienen. Aber jetzt mal ganz ehrlich, bis jetzt kann ich keinerlei Neuerungen erkennen...
Zwei aktuelle Farbupdates, Neongelb/Schwarz und Schwarz/Orange. Und angeblich ein verbesserter "Contactfoam".
Nachdem sich der bei Stangenmodellen in den letzten Jahren sowieso immer mal wieder verändert und dabei zum Teil auch extrem verschlechtert hat, ist das jetzt nichts aussergewöhnliches oder bahnbrechendes. Nicht mal das Design hat sich jetzt verändert. Wo sind denn jetzt die tollen Neuerungen? Ein ganz klein wenig mehr als nur "überarbeitete" neue Farben hätte ich mir bei so einer Ankündigung dann doch erwartet, irgendwas innovatives oder wirklich neues....