Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Oder eine andere Betrachtung...

Neuer: Adidas
    ter Stegen: Adidas
    Trapp: Adidas
    Leno: Nike

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Oder eine andere Betrachtung...

Neuer: Adidas
    ter Stegen: Adidas
    Trapp: Adidas
    Leno: Nike
    Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen.

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von NN23 Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon unangenehm aufgefallen.
    Wenn das wirklich ne Rolle gespielt hat dann gute Nacht Marie...

Aber mal im Ernst, man kann über die Nummer 3, die übrigens noch nie eine Rolle gespielt hat bei einem großen Turnier, sagen was mal will aber ich finde es halt gewagt. Neuer ist jetzt wieder die Nr. 1 und hat keine Spielpraxis. Sollte die Verletzung wieder aufbrechen oder was anderes passieren rückt ter Stegen ins Tor, was super ist und er sich generell eigentlich auch verdient hätte. Würde diesem wieder was passieren hätte man mit Trapp wieder einen Keeper mit kaum Spielpraxis im Tor...

Sicher hat Leno nicht seine beste Saison gespielt aber er hat nur 1(!) Pflichtspiel verpasst. Und gerade da man mit Neuer genug Risiko eingeht, hätte ich danach auf 2 Keeper gesetzt, die eben viel Spielpraxis gehabt hätten für den Notfall... aber das ist nur meine Meinung.
    Das ter Stegen und Leno sich angeblich nicht so grün sind darf für mich bei so einer Entscheidung auch keine Rolle spielen! Das sind Profis und die können / müssen sich für diesen Zeitraum dann mal zusammen reißen!

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich ne Rolle gespielt hat dann gute Nacht Marie...
    Glaub ich höchstens im Scherz.

Leno hat halt aufgrund seiner jüngeren Vergangenheit ein Problem, das MAtS überwunden hat: Er hat, als er seine Chance hatte, fahrig gespielt und einfach nicht überzeugt. Trapp dagegen hat seine Sache auch in Phase in der N11 ganz gut gemacht, als er im Verein längst nicht mehr unumstritten war. Es kann also gut sein, dass Köpke/Schneider/Löw die Eindrücke im Nationalteam so hoch bewerten wie die gesamte Saison. Das mag ihrem sonstigen Kurs widersprechen, weil sie das Argument Spielpraxis ja ständig betonen. Aber wenn Trapp jetzt im Trainingslager auch überzeugt hat, könnte das den Ausschlag gegeben haben.

Ich finde die Situation mit zwei Torhütern nahezu ohne Spielpraxis auch suboptimal. Bin mir allerdings auch sicher, dass es nicht an der Torwartposition liegen wird, dass Deutschland den Titel nciht verteidigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer