Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Optimalen Grip erzeugen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

Zitat Zitat von Luka Beitrag anzeigen
    Hey Leute bin auch neu hier im Forum und dieses Thema passt gerade sehr gut. Wollte gerne mal fragen ob ihr bei Regen schon mal Vaseline versucht habt und ob es wirklich so toll ist wie man dass immer hört?
    Macht ein britischer Profi angeblich immer. Ich würde das aber nicht machen, da Vaseline den Latex angreift. Dem Profi ist das egal, der kriegt jede Woche neue HS.
    Hol dir gute Aqua HS bzw sieh dich nach "offiziellen" Alternativen" zur Vaseline um.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von motörmatze Beitrag anzeigen
    Macht ein britischer Profi angeblich immer. Ich würde das aber nicht machen, da Vaseline den Latex angreift. Dem Profi ist das egal, der kriegt jede Woche neue HS.
    Hol dir gute Aqua HS bzw sieh dich nach "offiziellen" Alternativen" zur Vaseline um.
    Herzlichen Dank. Dass Vaseline den Latex kaputt macht war mir klar. Ist die offizielle Alternative da wirklich besser bzgl dem Latex?

Nationale Klasse Avatar von motörmatze

Standard

Hab da erst einen Test hinter mir, der sehr vielversprechend ist. Aber kann natürlich wie beim GloveGlu sein, dass die HS dauerhaft eher flöten gehen.
    Aber mitm guten HS braucht man diesen Schnickschnack eh nicht unbedingt, das sind dann Spielereien.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer