Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Schult, Almuth (SC Bad Neuenahr, Frauen-Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Almuth machte in der Runde immer eine gute Figur. Es zeigt wieder, daß man keine Frauenquote braucht, wenn Fachkompetenz überwiegt. Sie brauche sich nicht hinter Stefan Kunz zu verstecken und war auch bei kritischen Torraumszenen immer fachlich auf dem Punkt. Sie vermied unnötige Statements und brillierte durch Charme und treffende Aussagen.
    Eine Superbesetzung in dieser Runde, die sich nahtlos einreiht und zudem wirklich eine Expertenrunde mit dem Schwerpunkt Torhüter, Defensivarbeit und Strafraumszenen bereichert.

Ich bin schon begeistert und von dieser Runde und wünsche mir eigetnlich, daß diese Runde viel mehr analysiert und kommentiert, denn der unaufgeregte, sachliche Stil von Fr. Schult überragt einfach
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Almuth machte in der Runde immer eine gute Figur. Es zeigt wieder, daß man keine Frauenquote braucht, wenn Fachkompetenz überwiegt. Sie brauche sich nicht hinter Stefan Kunz zu verstecken und war auch bei kritischen Torraumszenen immer fachlich auf dem Punkt. Sie vermied unnötige Statements und brillierte durch Charme und treffende Aussagen.
    Eine Superbesetzung in dieser Runde, die sich nahtlos einreiht und zudem wirklich eine Expertenrunde mit dem Schwerpunkt Torhüter, Defensivarbeit und Strafraumszenen bereichert.

Ich bin schon begeistert und von dieser Runde und wünsche mir eigetnlich, daß diese Runde viel mehr analysiert und kommentiert, denn der unaufgeregte, sachliche Stil von Fr. Schult überragt einfach

Von allen Experten die sympatischste Person.
    Es wirkte natürlich und nicht aalglatt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Von allen Experten die sympatischste Person.
    Es wirkte natürlich und nicht aalglatt.

Die muss keinem in den Arsch kriechen. Sie spielt in der Frauen N11 bzw. in Wolfsburg und ist / wäre dort praktisch unangefochten.

Kunz ist selber / noch Nationaltrainer und Boateng ist BL Spieler.

der Wächter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer