Zitat Zitat von derwaechter Beitrag anzeigen
Das wäre, sollte er zur Saison 26/27 kommen, natürlich mal wieder mal ein Schlag in die Fresse für einen
jungen Torwart ( Urbig und Klanac )

würde aber zur Transfer Politik passen.
Beide Punkte Zustimmung. Bayern holt keine Nothings Das ist eher so eine Sache für Red Bull oder so, die holen die Nonames zum Schleifen. Bayern hingegen wäre mit Donnarumma top aufgestellt, keine Frage und es wäre ein absoluter Bayern-like Transfer. Wenn auch mit dem Risiko der letzten Jahre, ins Klo zu greifen


Von der Leistung her ist er eine Verstärkung für jeden verein auf diesem Planeten. Gehalt jetzt angeblich ca 11 Mio dann ca. 16 würde auch passen.
Donnarumma ist schlicht weg ein Bärenstarker Torwart. Das PSG diesen Torwart aufgibt, zeigt in meinen Augen, daß es nicht um Leistung geht, sondern das due Chemie nicht stimmt... und das sagt für mich auch, daß Donnarumma einen Charakter hat.


Glaube aber nicht das es kommt.
Das glaube ich auch nicht.



Und für die Ära nach Neuer muss man definitiv sagen: Wir sind schon in der PostNeuer Zeit angekommen, es ist nur eine Frage der Zeit, wann Neuer wieder ausfällt.
Aktuell denke ich, daß Urbig hier seinen Platz finden wird und mit Ulreich haben Sie eine gute Bank.
Daher hat Bayern aktuell auf der Position keinen Bedarf, für mein Dafürhalten - ausser man holt einen für die Nummer 4, was aber unsinnig ist.
Ich denke, Urbig kann sich da schon behaupten, Nübel und Bayern wird nicht mehr, da bin ich sicher. Timo Horn glaube ich auch nicht, aber Ortega wäre ein Kandidat - doch das halte ich für unwahrscheinlich. Denn auch die wollen spielen und stellen sich ggf. nicht hinter dem jungen Keeper an. Nicht alle ticken da wie ein Ulreich.
Und wie gesagt, für eine neue Nummer eins ist da nicht wirklich Bedarf, ausser Urbig würde sich als total Ausfall herauskristallisieren - was er aber schon jetzt nicht gezeigt hat. Daher glaube ich, da wird ein Übergang werden und wir werden ihn, vielleicht schon in dieser Saison erleben