Kann ich Paulianer nur zu stimmen!
Habe das Shirt seit letzter Woche auch und habe es einmal getest. Ich kann zwar noch nicht ganz so viel dazu sagen, aber es gibt bestimmt nichts besseres in Sachen Unterziehshirts!
Kann ich Paulianer nur zu stimmen!
Habe das Shirt seit letzter Woche auch und habe es einmal getest. Ich kann zwar noch nicht ganz so viel dazu sagen, aber es gibt bestimmt nichts besseres in Sachen Unterziehshirts!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sieht man da auch aus als hätte man Muskeln??????? Wie auf dem Foto? Dann isses was für mich so nachm Spiel Trikot ausziehenund dann Muskelprotz
![]()
Wenn du Muskeln hast, dann werden diese durch ein solch enges Shirt natürlich betontEin "Waschbärbauch-Weg"-Effekt ist mir allerdings nicht bekannt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
naja so viele Muskeln hab ich nicht aber es gibt so T-Shirts da sieht man aus als hätte man welche
naja ich habe gerade ein Unterzieh Shirt von Nike das taugt mir allerdings klingt der Test verlockend.... ich werds mir mal überlegen...
Also ich kann dem Produkttest von Paulianer nur zustimmen. Ich habe das Shirt auch schon etwas länger und benutze es zu Spiel oder meistens zum Joggen. Es hält wahnsinnig warm.
Schließe mich da meinen Vorrednern in allen Punkten an. Ein klasse Shirt und für den Sommer werd ich mir auch noch ein HeatGear Shirt zulegen.
Kann da allen nur zustimmen, das Teil ist mehr als nur genial!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Hey LeuteIch denke gerade nach mir eine komplette UA Serie zu zulegen (HotGear + ColdGear). Allerdings ist dieses natürlich für Männer geschnitten und ich trage ja nunmal Frauengrößen. Meint ihr, dass S da gut gehn würde? Zum Vergleich: Mein GK Undershirt von Addidas ist auch in Größe S und passt gut.
Dann sollte S ohne Probleme passen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alles klar dankeEs gibt, wie ich gesehen habe, auch eine Kollektion für Frauen, nur leider führt die nicht die hautengen klassischen Undershirts
![]()