Sorry, aber ihr habt Mädchen und Jungs zusammen nackt geduscht?
Sorry, aber ihr habt Mädchen und Jungs zusammen nackt geduscht?
wäre doch cool wenn die noch gut aussehenZitat von DJ Kleinstadtheld
![]()
Hope Solo lässt grüßenZitat von PascalSchmidt
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich dusch in der regeln daheim da ich mit em Rädchen da bin. Wenn ich dan frischgeduscht aufs Fahrrad steige bin ich daheim wieder verschwitzt.
Nach spielen duschen wir aber ab und zu zusammen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Bei uns duschen alle mit Boxer. Das liegt wohl daran, dass wir viele Muslime in der Mannschaft haben, die ihre beschnittenen Genitalien nicht zur schau stellen wollen. Am Anfang habe ich immer nackt geduscht. Doch nach gewisser Zeit hat sich das "Boxerduschen" bei mir so eingebürgert, da wirklich alle in den Umkleideräumen mit Boxer herumlaufen.
...
Ich wusste gar nicht, dass das so nen großes Thema ist.
Bei uns rennen wir auch nackt in der Kabine herum und selbstverständlich geht jeder bei uns duschen. Egal ob nach dem Spiel oder nach dem Training. Da ist es auch egal ob unsere Masseurin in der Kabine rumläuft.
Weiss echt nicht, wie man damit nen Problem haben kann.
Aber jedem das seine...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jap. In der Mannschaft meines Bruders (inzwischen ältere D-Jugend) spielt seit der G-Jugend ein Mädchen (zu Beginn waren es noch 2), wo die Kinder und auch die Eltern nie ein Problem damit hatten, das zusammen geduscht wurde. Bis letztes Jahr war das auch nie ein Thema, doch leider gibt es beim derzeitigen Heimatverein der Mannschaft nur eine Dusche für Gegner und sie. So dass dann gemeinsam beschlossen wurde, sie duscht nicht mehr mit.Zitat von DJ Kleinstadtheld
Is auch kein Grund, blöde Sprüche drüber zu machen (von wegen Hope Solo - haha), die Kiddies sind jetzt 12 Jahre alt, da fängt das grade erst an.
Wenn sie das gewöhnt sind solen sie doch gemeinsam Duschen ich empfinde das als kein Problem.
Bei unserem Verein ist das Duschen Pflicht.
Man ist ja eine Mannschaft da sollte das schon einführen und es ist glaube ich auch im eigenen Interesse dies zu tun um einfach frisch zu sein...
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
bie uns ist das duschen auch kein thema, alle und nackt.
damals ind der E oder D jugend hieß es hald, so alle duschen, am anfgang hat sich jeder geschämt, aber jetzt normalität.
zum thema eishockey. nen arbeitskollege von mit spielte eishocky, recht hochklassig, da ist sowas gang und gäbe dass da einer angepisst, rasiert oder nackt geknebelt wird und mit lippenstift bemalt wird und solange liegenbleibt bis der trainer die kabinene durchsucht
Jemanden zu rassieren ist gegen das GesetzZitat von freaky_styley
![]()
Ja aba solange es noch in einem Rahmen bleibt.