Also meinst du, dass das alles etwas "geplant" ist?!Zitat von Paulianer
Also meinst du, dass das alles etwas "geplant" ist?!Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
und langes nachfragen...Zitat von Stetti
Würde mich auch interessieren?Ist das geplant?Abgesprochen oder wie, oder was?Zitat von Meister
Pauli liebt es andere im Dunkeln zu halten
Aber nun hastes spannend genug gemacht los raus damit![]()
War klar, dass so eine blöde Frage nur von dir kommen kann.Zitat von Schlumpf
*MitDerHandAnDenKopfSchlag*![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Manches erweckt zumindest diesen Eindruck.Zitat von Meister
Farblegende: Moderator | Privatperson
Erkläre mal, was genau so.Meinst du jetzt, dass die in der Werbung was "planen", oder wie?Ich hatte im Tv nie de Eindruck.
Als ich da war, war das Verhältnis zwischen Raab und dem Kandidaten einfach viel zu freundschaftlich, wenn die Kamera aus war. Da wurde in den Werbepausen viel gelacht und man hatte nicht den Eindruck, dass so viel Geld auf dem Spiel steht.
Hört sich komisch an.Zitat von Paulianer
Wer hat den am Ende gewonnen?![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Raab![]()
Das halte ich aber bei einer Live-Sendung für schwer durchführbar. Bei einer Aufzeichnung kann man natürlich einiges manipulieren, indem man Szenen neu dreht, oder schneidet. Aber bei einer Live-Ausstrahlung ist das doch ungleich schwieriger.
Edit: Ach, du meinst das in dem Sinne, dass es für die Kandidaten um weit weniger geht, als man dem Zuschauer weismachen will?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich will auch nicht sagen, dass dort live manipuliert wird, aber ich habe häufig den Eindruck, dass Raab schon vor der Show weiß, welche Spiele dran kommen. Dementsprechend gut ist er auch bei vielen Spielen. Man kann es wohl kaum verhindern, dass Raab etwas von den Proben der Spiele mitkriegt, oder?
Und so locker wie die Kandidaten da teilweise rumlaufen, vor allem wenn man sie in den Werbepausen sieht, dann kann man nur schwer glauben, um welche Beträge es dort geht.
Viele Spiele kommen doch öfter dran! Da hat er dann wohl einen Vorteil. Naja und sonst könnte es gut sein, dass er schon vorher mal was geübt hat![]()
Da hast du recht, alles etwas komisch dort...Zitat von Paulianer
Oliver Kahn
Dass Stefan Raab bei so einigen Wettbewerben den Eindruck erweckt, durchaus Erfahrungen darin zu besitzen, fällt natürlich auch am TV immer wieder auf.
Dass die Kandidaten unabhängig vom Ausgang angenehm entlohnt werden kann ich mir gut vorstellen. Und ein HNO-Arzt dürfte auch allgemein kaum Geldsorgen haben, denke ich.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich gehe auch davon aus, dass die nicht siegreichen Kandidaten zumindest einen Anteil des möglichen Gewinns ausgezahlt kriegen. Beim letzten Spiel erwecken viele Kandidaten den Eindruck, dass sie froh sind, wenn die Show vorbei ist.
Als Raab gegen Olufemi - das müsste seine letzte Niederlage gewesen sein - verloren hat, hat man auch klar gemerkt, dass er von Seiten der Verantwortlichen gesagt bekommen hat, dass er den Kandidaten - der sehr weit abgeschlagen war - nochmal rankommen lassen solle, um zumindest ein wenig Spannung aufzubauen. Nur "leider" kam Raab dann nach zwei "merkwürdigen" Niederlagen nicht mehr zurück und verlor. Das war sicherlich auch nicht so geplant...
Ach Leute! Okay Entlohnungen kann ich mir vorstellen aber ich bin wohl zu naiv um zu glauben, dass die Show wirklich wie ihr andeutet manipuliert wird.
Manipuliert ist das falsche Wort, aber 100 Prozent mit rechten Dingen geht es dort nie im Leben zu. Oder wie will das Team zum Beispiel die Proben der Spiele - vor allem der Spiele die draußen stattfinden - vor Raab verstecken?
Dann haben die bestimmt dem Ole Bischof auch gesagt, er solle doch bitte verlieren, damit Raab von sich behaupten kann, er habe einen Olympiasieger besiegt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also das Raab die Spiele schon vor der Show kennt dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
Die lassen den Jackpot so hoch ansteigen , das die Quote in den Himmel steigt. Ich geh mal von min 3,5M € aus , bis der Kandidat gewinnen "darf".
Alleine schon immer die Kandidaten Auswahl ich echt super , da kann man glaub nur als Raketenforscher , der gleichzeitig einen Marathon läuft und den Mt. Everest besteigt , eine Chance gewählt zu werden.
Na klar, ist die Show früh entschieden und dementsprechend vorbei, gehen Einnahmen verloren. Weniger Werbepausen, weniger Anrufer beim Gewinnspiel, weniger Marktanteil und so weiter. Die wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie da nicht alles tun würden, um die Sendung so lange wie möglich am Leben zu erhalten.![]()
Ich glaube, dass der wirklich so schlecht bzw. einseitig war, dass Raab den mit verbundenen Augen geschlagen hätte. Sorry, aber der hat sich sowas von blöd angestellt größtenteils...Zitat von The Transporter
Ja, die Kandidaten sind echt unglaublich. Das sind alles Übermenschen. Die meisten haben einen 50-Stunden-Job, nebenbei eine Familie mit drei Kindern und zehn spektakuläre Hobbys.Zitat von Bilbo
Ich frage mich immer, wie Raab so gut sein kann? Der kann Jetski fahren, BMX fahren hat ne gute Allgemeinbildung, kann Obst und Gemüse voneinander trennen, un d so weiter.
Ich bin auch davon überzeugt, dass sie zumindestens etwas Geld dafür bekommen, wie viel möchte ich nicht schätzen.Zitat von Paulianer
Mit der Spannung gebe ich dir recht, entweder gewinnen die Kandidaten die ersten Spiele klar und alle denken, er hat eine Chance oder Raab hat zwischen durch eine ganz komische Schwächephase, wo er 2-3 verliert.
Alles etwas komisch...
Oliver Kahn
Mir persönlich gefällt auch die Regel nicht, dass die Spiele in der Wertigkeit steigend sind. So hat Raab größere Siegchancen, wenn Spiele für ihn drankommen würden...
Ich finde die Regel gut,dadurch bekommt die Show noch was Eigenes.Zitat von Luke123
Finde ich auch, außerdem kann es so länger spannend bleibenZitat von Knutte
.
Oliver Kahn
also wenn die sendung gestellt ist,wäre das richtig mies-.-aber war ja bei vielen sendungen schon der fall dass die von vorne bis hinten gestellt waren![]()
da ich leute nicht mag, die sich immer dermassen aufregen, wenn ihnen was misslingt, mag ich auch die sendung nicht wirklich. raab ist viel zu verbissen, hinterfragt jede regel und kann wirklich nur schlecht verlieren. allerdings scheint ihm das ja auch zu seriengewinnen zu verhelfen.
Basco, wer verliert denn schon gerne? Ich rege mich auch oft auf, allerdings versuche ich mich immer zu beherrschen, denn es liegt ja an mir ob ich gewinne oder nicht. Das mit dem Regel hinterfragen regt echt auf....
natürlich verliert niemand gerne, ich auch nicht. aber manchmal stünde raab ein bisschen selbstbeherrschung ganz gut.
Heute Abend läuft die große TV Total Silvester Gala.
R.I.P Robert Enke
Leute Natürlich weiss raab von denn spielen
und er hat es in denn proben schon gemacht
vergesst nicht was er für eine Große erfahrung hat
ich glaube 14sendungen ca....
dazu noch die ganzen anderen sendungen
welcher normale mensch hat solche erfahrung?
ich denke es ist so das spiel konzept:
Raab kennt das spiel und hat es schon gemacht
denoch kann der gegner gewinnen wenn er von jedem ein bissel kann
klar das er die spiele kennt pro7 weiss das raab nicht immer verlieren darf
sie schenken ja nicht einfach 2,5mille mann muss schon kämpfen![]()
es heist nicht umsonst
we love to entertain you
In der Letzten Sendung war auch ein Spiel dabei was 2 Sendungen vorher da war.
Aber trotz allem halte ich Raab für sehr "Allroundfähig"
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
sicher!
aber nicht so krass
ich kucke die sendung sehr gerne aber es wird dargestellt alls könnte raab alles teilweisse sind dort spiele die er nicht kann ohne übung![]()
Dieses Jahr lange nicht so gut wie die beiden vorherigen Jahre...Zitat von -21-
...dennoch teilweise super lustig![]()
Ja, vor allem Raab in Gefahr^^.
Diesmal mal wieder ein, wie ich finde, sehr gelungenes Standup:
http://tvtotal.prosieben.de/componen...-01-index.html
R.I.P Robert Enke
Bei schlag den Raab ist heute ein Torwart unter den Kandidaten er heisst Bendix.
Hat mMn aber in dem Vorspann nicht sehr "Torwarttechnisch" gehalten. Das sah sehr Steif und weniger flexible aus, auch wenn er schon 37 ist....
R.I.P Robert Enke
ja wer weiß wo der kickt?
So langsam glaube ich, dass das Fake ist.Der kann doch nicht mal auf den Schuhen stehen und der soll Eishockey spielen?Das ich nicht lache.
Ja kommt mir grade auch so vor...
der konnte im Einspieler schnell laufen und sehr dynamisch war er auch...
Aber das sah ja jetzt danach aus, dass Stefan scharfe Kuven hatte und der andere völlig stumpfe...der ist ja nur rumgerutscht und die Bahn, die man eig im Eis zieht war bei Marcus überhaupt nicht vorhanden...Bei dem einen Schiedsrichter war die Linie im Eis komischerweise sehr ausgeprägt...
Sehr dubiose Sache!!!
Aber ich glaub irgendwie nicht, dass Pro7 das gefaked hat.Das wäre ja mal mega dumm, wenn die das machen, ich glaube der typ hat sein Video gefakted...
Einfach nur lachaft der Typ, die Show wird, glaube ich, mal wieder sehr einseitig......
R.I.P Robert Enke
Ey wie dumm dieser Typ sich anstellt!!!!!!!!!!!
Wie lange braucht der denn bis der die Leiter oben ist?
Es ist sehr komisch, dass ich die gleichen Suchbegriffe eingebe wie Raab.
Raab hat aber komischerweise immer mehr Treffer?!
P.S. Raabs Google-Eingabeleiste sieht total anders aus...
Geändert von Cycoco (17.01.2009 um 21:15 Uhr)