Fussballerisch ist Ronaldo der Beste. Aber es ist ein Teamsport, und da gehört persönlichkeit auch dazu, deshalb hätte Torres oder Messi gewinnen müssen.
Christiano Ronaldo
Lionel Messi
Kaka
Xavi
Fernando Torres
Fussballerisch ist Ronaldo der Beste. Aber es ist ein Teamsport, und da gehört persönlichkeit auch dazu, deshalb hätte Torres oder Messi gewinnen müssen.
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Also ich bin auch der letzte der grobes Foulspiel bejubelt. Ich kann mich allerdings an eine Szene erinnern (Spiel weiß ich nicht mehr) wo Ronaldo nach einer klaren Führung von Manu X mal den Ball vor dem Verteidiger hin und hergedribbelt hat zusätzlich ca 10 Übersteiger gemacht um den Ball danach blos wieder zurückzuziehen. Das war reine Verhöhnung des Gegenspielers. Der Gegenspieler hat ihm dann einfach eins auf die Socken gegeben, das fand ich belustigend und auch angebracht
Unfair war in dieser Situation nur Ronaldo
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Foul ist Foul. Klar, ich mag Christiano Ronaldo auch nicht sonderlich und die Szene die du beschrieben hast, würde ich auch als arrogant auslegen. Aber foulen ist auch kein Mittel. Einfach konsequent (aber fair!) dazwischengehen und den Ball wegschlagen, halt ich für die deutlich bessere Alternative.
Wenn er 10 Übersteiger machen will, soll er doch. Den Ball verliert er früher oder später sowieso.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)