"Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"
"Der Fahrstuhl is nicht gekommen."
"Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"
"Brennt ja nich........"
"Ja aber theoretisch."
"Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."
Darf ich nochmal auf die Gruppe hinweisen.
kommt rein.
http://www.torwart.de/forum/group.php?groupid=9
Man kann in Zügen der Deutschen Bahn übrigens nicht wirklich "schwarzfahren". Sollte man kein Ticket haben, kann man dies im Zug beim Schaffner kaufen. So gesehen kann man nur dann "schwarzfahren", wenn man kein Geld dabei hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
immo,
bitte bewirb nicht dauern deine Gruppe, es reicht das Du es in der Signatur hast...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Genauere Preis gibt es erst drei Monate vor dem Reisedatum.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Im ICE kommt auch nach jeder Station ein Schaffner, genau wie im IC... Sprech da aus Erfahrung![]()
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
naja egal BTT.Ist ja noch was Zeit.
So...morgen noch kurz alles abklären mit meiner Stufenlehrerin und ich kann es buchen...das OK von meinem Lehrer und dem Schuldirektor habe ich...der hat auch direkt gesagt, geht in Ordnung
Das einzige was mir Sorgen macht...meine Mutter meinte, die ICE´s würden gerne Freitag Nachmittags Verspätung haben...das wäre natürlich mies
(Aber immerhin kostet mich das wohl nichts...hoch lebe mein Vater, der bei der DB arbeitet)
Also um die Verspätungen würde ich mir wenig Kopp machen. Der ICE kann zwischen Mannheim und Stuttgart ordentlich Gummi geben, weil das Hochgeschwindigkeitstrasse ist, da ist 250 km/h angesagt, im Verspätungsfalle ballert die Kiste auch mal 280 bis 290 km/h... da kann man schon etwas rausholen
Also, locker bleiben... wenn es um Verspätungen geht, ist die Bahn zwar absoluter Tabellenführer und nur die Rolltreppen sind pünktlich und wirklich regelmäig, aber die weißen Hochleistungszüge mit roten Zierstreifen verspäten sich selten um mehr als 15 Minuten, und das wiegt dann zum Camp eher doch wenig...
Also cool bleiben..
Also das mit den Reservierungen geht nicht. Laut Marcel seien solche Reservierungen unfair den anderen gegenüber. Reservierungen ohne Übernachtung gingen aber. Man könne dann in der nahegelegenen Pension übernachten.
Mir haben meine Eltern gestern klar gemacht, dass sie es mir definitiv nicht erlauben am Camp teilzunehmen. Von wegen ich wäre noch viel zu jung, usw. Wenn 5Leute aus meiner Mannschaft und unsere Trainerin mitkommen würden, wäre das was Anderes! - Na super, ich möchte ja mal erleben, dass eine ganze Mannschaft samt Trainerin zu einem TW-Camp fährt!
So wie ich meine Eltern kenne werde ich frühestens mitmachen können wenn ich 17 bin!
...
Naja, ich wünsche allen die mitmachen können auf jeden Fall viel Spaß.
Auch wenn es dich nicht trösten wird: Als Vater würde ich meine 14-jährige Tochter auch nicht alleine zu einem Camp fahren lassen, das nicht gerade von der Kirche oder einem Sportverein als Jugendfreizeit angeboten wird.
Ich bin mir jedoch sicher, dass dies nicht das letzte Camp sein wird. Nächstes Mal bist du dabei!
Ich kann deine Ellies auch verstehen. Idioten gibbet ja leider genug...
Aber tröste dich, da kommen wie Paulianer schon sagte sicher noch Fortsetzungen! Und dann überredest du deine Ellies einfach mal 3 Tage Urlaub in Ruit zu machen. Du kickst und die beiden gehen in der Zwischenzeit in Stuggi ins Musical, oder so.![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Kann mit jemande sagen,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass ein 1,85 großes und relativ gut gebautes "Kind" auf dem Kölner Hauptbahnhof entführt wird?
@Nike-Freak: Bei mir sieht es mittlerweile auch schlecht aus.Schuld ist wohl auch die Finanzkriese![]()
Geändert von Knutte (28.01.2009 um 13:54 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Knutte, das Camp findet in Stuttgart statt
Ach mich wundert das total:
Letztes Jahr: Rießen Begeisterung, dann gabs Anmeldung:
Ich kann nicht, ich hab an dem Tag Zahnweh, oh ich fahr in Urlaub, usw...
Und dieses Jahr? Muss man um den eigenen Platz zittern![]()
Wie es jetzt aussieht hab ich doch grünes Licht
Aber das Pony ist noch nicht gegessen![]()
Ich habe da Freitags schule und muss evtl.arbeiten.
Habe mich mit den Ferien vertan.
Egal dan setze ich 1x in der Schule aus.Und ein Tag frei bekommen wird auch kein Problem.
Ich bin dabei!!!
Macht euch auf einen verletzungsanfälligen und recht "neuen" Torwart bereit...
Früher fahren ginge übrigens nicht @immoWill ja keine wichtigen Stunden verpassen (ja, auch am vierletzten Schultag!) Deswegen verzichte ich nur auf Literatur...und dann nehme ich dankend den Dienst von Schlumpf an
Juchu!![]()
Wie sieht das eigentlich mit der Unterkunft aus?
Wo würden wir dann schlafen?
Ok,dann weiß ich ja,mit wem ich mich auf die Rückbank quetschen darf
Edit: @Cycoco
Wenn ich heut abend wieder zu hause bin,wird gebucht![]()
So jez hab ich gebucht^^...alles klar pauli in rosarot^^
Kann man dieses Jahr wieder Handschuhe kaufen? Dann muss ich nämlich ein bisschen Geld einpacken...
Und könnte man die Handschuhtestaktion nicht ein wenig verlängern? Weil wenn ich dann schon gerne einige Modelle testen würde...und ob da 1.5 Stunden reichen?
Ja, man wird natürlich wieder ausgiebig Handschuhe testen und kaufen können. Siehe Programm
Beim Testen der Handschuhe geht es nicht darum, damit eine ganze Einheit zu machen (wie soll man die danach noch verkaufen?!), sondern nur einen Eindruck bezüglich der Passform usw. bei einigen Fangübungen zu kriegen.
Hab auch gebucht
Nimm ich nen 300 Euroschein für die Handschuhe mit xD
So ich habe gerade eben die zusage von Marcel bekommen.Das ich beim Camp einen Platz habe.
Wieviele Plaetze sind denn noch frei,
gibt es da einen Ueberblick ???
Gruss
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Nee, den gibt es leider nicht.
Wir haben auf Ruit nur knapp 30 Plätze frei, Kapazität haben wir aber für 50 bis 60 Personen, also nahezu das doppelte der Übernachtungskapazität auf Ruit.
Daher gibt es keinen Überblick direkt, aber ein Anruf oder eine Mail nach Torwart.de kann sicherlich Klarheit verschaffen.
Mein letzter Stand war, daß es nur noch knapp 4 oder 5 Übernachtungsplätze auf dem Campus Ruit gibt...
Hab eben mal nachgeschaut - das gibt es auch ein Angebot fuer ein nahegelegenes Hotel.
das heisst wenn ich mich da einquatiere , duerfte es kein Problem geben.
bzgl Teilnahme, oder sind dort die Plaetze auch begrenzt ???
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Stetti soll sich beeilen,sonst bekommt der nix mehr,das wär ja blöd![]()
Aber wenn ich da jetzt schon bestellt habe ist der Platz fest oder?